Frage an ZB-Experten...ES lt. urbia???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhase3004 23.09.08 - 08:51 Uhr

Guten Morgen zusammen,

da meine Temperatur heute richtig hochgegangen ist, frage ich mich, ob mein ES vielleicht doch erst gestern war und nicht lt. urbia.

Was meint Ihr?

Vielen lieben Dank im Voraus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330133&user_id=742055

LG

kleiner #hasi

Beitrag von doris_schachner 23.09.08 - 09:18 Uhr

hi!

ich denke, es könnte auch was mit der Einnistung zu tun haben, dass sie jetzt nochmal so einen Satz nach oben macht.

LG

Beitrag von kleinerhase3004 23.09.08 - 09:34 Uhr

Hmmm, meinst Du #kratz
Wäre ja super...habe aber aufgrund der wenigen Bienchen wenig Hoffnung. Mein Mann musste leider zu dem Zeitpunkt zum SG.

Danke für Deine Antwort!