ET+11- mag nicht mehr... SiloPo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellymone 23.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Bin heute ET+11 und echt total fertig.:-( Körperlich geht es mir gut, keinerlei Probleme. Aber die Psyche... Ich glaube so langsam, es liegt an dem Streß den ich habe und meiner Psyche daß unser Kleines einfach nicht raus will! Es ist echt erdrückend: Ich habe eine Liste was noch vor der Entbindung zu erledigen ist und eine ellenlange Liste was danach wieder ansteht (selbständig...) #heul#heul#heul
Da ist es nur klar, daß das Kleine lieber da bleibt, wo es ist, oder?
Weiß gar nicht, wie ich mich da entspannen soll.....:-(

Sorry fürs #bla, kann mir ja doch keiner helfen!

LG bellymone ET+11

Beitrag von mandragora58 23.09.08 - 09:06 Uhr

hallo du
helfen kann ich nicht:-(
aber ich kann dir jetzt schon nachfühlen... bin zwar ab morgen erst in der 32.ssw aber unsere liste ist auch noch riesig... und da mein freund und ich auch selbständig sind und im moment irre viel arbeit ist, schafft auvch keiner, die abzuarbeiten:-( ich darf nicht richtig viel tun, da ich seit der 19.ssw vorz wehen habe... wir müssen noch soviele zimmer herrichten, da hier großer zimmertausch gemacht wird. und alles ist nur angefangen:-(
und dann müsste ich wegen elterngeld endlich mal die steuer für letztes jahr machen und die gewinn-verlust-recchnung. und umso länger das liegt, umso schlimmer wirds... (mit der motivation)

lg do

Beitrag von katvincent 23.09.08 - 09:06 Uhr

#liebdrueck

Ich wünsch Dir, dass es ganz schnell losgeht. Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von evendi 23.09.08 - 09:07 Uhr

Hallo!

Du hast echt mein Mitgefühl. Ich bin ET+10 und bin auch schon total fertig. Wenn ich mir vorstelle noch drei Wochen weiter....! Ein Graus. Geht gar nicht.

Ich mache mir auch so einen Stress und habe auch schon mal gedacht, das der Mini deshalb nicht kommen mag. Also einfach mal versuchen abzuschalten. Leichter gesagt.

Aber bei ET+11 kannst du dich schon mal auf den Weg ins KH machen, oder? Wird dann nicht bald eingeleitet?

LG
Evendi mit Leo (21 Monate) und Mini (38+3)

Beitrag von vonny26 23.09.08 - 10:49 Uhr

Hm, Du bist ET -10! #kratz
Da hast Du ja noch ein "bissl Zeit"!



Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 41. Ssw ET +4

Beitrag von perserkater 23.09.08 - 09:13 Uhr

Hallo

ach ohje, bei meinem ersten Baby war ich bei ET+3 schon völlig verzweifelt. Tim kam dann endlich bei ET+7.

Aber jetzt dürfte es doch wirklich nicht mehr lange dauern! Diese Woche dürftest dein Zwerg in den Armen halten, ganz bestimmt#liebdrueck

Eine schöne Geburt!

Sylvia & Tim (21 Monate) & #ei 8.SSW