Total Erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel1419 23.09.08 - 08:56 Uhr

Guten morgen zusammen,

hab total Schnupfen und der Hals ist auch ganz komisch. Habt Ihr Tipps was ich am besten für Tees trinken kann oder sonst was was hilft?

Mel

Beitrag von ollumpinski 23.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo Mel,

das hört sich ja gar nicht gut an - ich habe dann immer Bronchial Tee getrunken, inhaliert und wenn es ganz schlimm wurde Rotlicht genommen. Evt. noch ein Erkältungsbad. Und ansonsten: Ausruhen!

Und das immer wieder schön in 2 Stunden Takt.

Weiss ja nicht wie du so zur Homöopathie stehst - ich habe das Buch aus dem GU Verlag "Homöopathie in der SW". War sehr oft krank (mein Imunsystem war völlig im Eimer) und mir haben die Sachen echt immer sehr gut geholfen.....

Wünsche dir gute Besserung!

Alles Gute
Verena

Beitrag von mel1419 23.09.08 - 09:13 Uhr

Danke für die tipps, ein versuch ist es wert. Ich halte sehr viel Homöopathie, hat mir schon oft super geholfen.

Beitrag von babysbug 23.09.08 - 09:02 Uhr

*hatschi*
Guten Morgen du arme Socke...
So gehts mir auch....*hust*
Trinke ganz viel Kräutertee, Pfefferminz und Fenchel...immer mit viel Honig drin...manchmal auch Fenchelhonig....
Dicke Socken an, Strickjacke drüber und heut gibts Hühnersuppe....*röchel* Wenns im Hals kratzt, kommt bestimmt auch noch ein Husten dazu.....

*schnief*

Gute Besserung.....

Beitrag von mel1419 23.09.08 - 09:14 Uhr

Ja danke und Dir auch gute Besserung, hatschi

Beitrag von babysbug 23.09.08 - 09:15 Uhr

Danke, danke...
ach ja Vitamin C, ne heisse Badewanne, alternativ Wärmflasche, Hustenbonbons und so helfen auch....*huuuatschiiiii*

Beitrag von sternchen185 23.09.08 - 09:08 Uhr

Morgen,

bin erkältungstechnisch auch voll mit dabei. Gute Tipps gabs hier ja schon. Ich trink dann immer (achtung schleichwerbung) ne Flasche Hohes C, dass hilft bei mir meistens.
Also hier noch nen Wollschal von mir und gute Besserung für alle Erkältungsleidenden#klee