Mein Zyklusblatt leider hat es diesmal auch nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 23.09.08 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328990&user_id=794815


ich halt es nicht mehr aus meine nerven machen das nicht mehr mit

ich glaub bei mir wird es nie klappen

Beitrag von tarilein 23.09.08 - 09:05 Uhr

guten morgen...

bitte lass den Kopf nicht hängen...in welchem ÜZ bis Du jetzt?

Beitrag von yesilvisne 23.09.08 - 09:09 Uhr

wir sind jetzt im 9 üz
ich kann echt nicht mehr positiv denken
ich weiss auch kein grund warum es nicht klappt
mein arzt sagt bisschen gelbkörperschwäche dafür hab ich für den kommenden zyklus auch medis bekommen
und prolaktinwert zu hoch und dafür nehm ich auch seit 3 monaten medis
ich werde jetzt in das 4.clomi zyklus kommen
das kann es doch nicht sein
sorry aber ich bin mit den nerven echt am ende

Beitrag von lihsaa 23.09.08 - 09:18 Uhr

#liebdrueck

ich sag ja: kinderwunsch ist das beste verhütungsmittel...

:-[

bei uns hat es nach der fg 12 üz gedauert, weil ich so super darauf versteift war. hat erst geklappt, als ich gesagt hab: so, nächsten monat unternehm ich was, so geht das nicht weiter! da wollte die fä dann hormonwert nehmen... kams aber nicht mehr zu.

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+1)

Beitrag von yesilvisne 23.09.08 - 09:21 Uhr

hallo
ich versuche auch nicht dran zu denken aber ich komm davon nicht weg
das ist so im hinterkopf eingeprägt keine ahnung
bin vor 10 tagen aus dem urlaub gekommen da dachte ich vielleicht hat es ja diesmal geklappt aber leider nein

mal schauen ob es überhaupt klappen wird

lg

Beitrag von lihsaa 23.09.08 - 09:28 Uhr

klar klappt das!

nutzt du persona? ich bin damit zweimal nach drei zyklen ss geworden.
einmal bei meiner großen (3 zk ohne persona, drei mit) und einmal bei der kleinen (9 (!) ohne, drei mit)...

lg, und daumen drücke! K.