Was gibts denn heute bei euch zu futtern???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleener_drache 23.09.08 - 09:02 Uhr

Guten Morgen meine Lieben-Bauchis :-)

Wollte mal fragen, was ihr heute so schönes zu Essen zaubert?

LG kleener_drache + Bauchmaus

Beitrag von snoopy-1 23.09.08 - 09:04 Uhr

Guten Morgen :-)

Bei uns gibt es heute Mittag Schnitzel, Kartoffeln mit Apfelrotkohl #koch

'Und bei euch ??

lg snoopy-1

Beitrag von kleener_drache 23.09.08 - 09:05 Uhr

*lecker* *yamm yamm*
Ich liebe Schnitzel.

Bei uns gibts das selbe wie gestern *lach*

Für Schatzi nen Eintopf und ich koch mir Reis und mach mir gebratenes Gemüse dazu. Hab da momentan voll Hunger drauf ;-)

Beitrag von selinamarie1 23.09.08 - 09:04 Uhr

. . . ich mache heute Nudeln und Bolognese denke ich!!!

LG Franzi und #schwimmer

Beitrag von hackelberryhorst 23.09.08 - 09:07 Uhr

ich mach mir heute Nudelsalat, hatte gestern abend so einen Hunger drauf das Schatzi nochmal los gefahren ist und alle zutaten besorgt hat, sodass ich mich nachher in die Küche stellen werde, und lecker Salat mache...

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 09:15 Uhr

du hast aber einen guten mann. sowas müsste mir mal passieren. ich bekomm da zu hören: bewegung tut gut - geh doch selber. nicht so prickelnd...

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 09:06 Uhr

guten morgen!

es gibt heute bei mir: mit schafskäse gefülltes hackfleisch in käse-lauch-karotten-sahne soße und nur ein paar salzkartoffeln dazu.

nichts weltbewegendes aber lecker. toll, da hab ich jetzt schon hunger. back heute auch noch kuchen. denke mal so mit schokistreußeln drin und kirschen. was einfaches für zwischen durch.

liebe grüße
rebecca + bauchwurmi 11+4

Beitrag von 0815babe 23.09.08 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Hähnchen-Curry mit Reis und Salat! :-)

Liebe GRüße

Beitrag von bennelong 23.09.08 - 09:08 Uhr

Hi

bei uns gibt es Kohlrouladen und Kartoffeln#ole

Lg

Tina

Beitrag von sternchen185 23.09.08 - 09:12 Uhr

Morgen!

Bei uns gibts ganz klassisch, Salzkartoffeln mit Spinat und Ei, da steh ich grad totaaaaaaaal drauf und könnts jeden Tag #mampf.

lg sternchen 11+0

Beitrag von kleener_drache 23.09.08 - 09:12 Uhr

Wuahhh, wenn ich das so lese, was es bei euch alles gibt, bekomm ich gleich Hunger :-(.
Hört sich alles voll lecker an.

Ich glaub Nudelsalat mach ich morgen auch mal, um Schatzl zu überraschen. Den isst er so gerne.

Beitrag von perserkater 23.09.08 - 09:14 Uhr

Königsberger Klopse#huepf

allerdings zaubert die mein Papa, er kann besser kochen#koch#hicks

Grüßle
Sylvia

Beitrag von hackelberryhorst 23.09.08 - 09:17 Uhr

Oh Kohlrouladen, lecker, ich liebe sie. leider ist das immer so aufwendig...

aber das WE steht ja bald an und dann kann ich ja mal Kohlroulade machen, lecker...

Beitrag von perserkater 23.09.08 - 09:26 Uhr

nee du, Kohlrouladen sind etwas anders!;-)

Königsberger Klopse sind nur das Hackfleisch in ner Kapern-Senf-Sauce.

Beitrag von hackelberryhorst 23.09.08 - 09:32 Uhr

Ich weis was das ist, und es war auf den beitrag mit den Kohlrouladen bezogen...und nicht auf die Klopse...

Beitrag von blondy84 23.09.08 - 09:19 Uhr

Also bei mir gibts heute Rosenkohl in Zwiebeln und Schinkenspeck gedünstet, selbstgemachte Buletten und dazu Kartoffeln oder Pommes!

Mmmmhhh freu mich schon drauf, und weiß auch schon was ich morgen mache!!!


vlg

Jenny 11. SSW

Beitrag von traumtaenzerin649 23.09.08 - 09:37 Uhr

Was denn????? Mach uns nicht so neugierig...

Beitrag von traumtaenzerin649 23.09.08 - 09:32 Uhr

Ich glaub, bei uns gibts heut einfach mal selbstgemachte Pizza. Das geht so schön schnell und Schwatzi kommt heut spät nach Hause. Außerdem hatte ich ewig keine Pizza und habe sooo Lust drauf!

Beitrag von michi07 23.09.08 - 10:00 Uhr

so da muß ich ja auch schreiben was es bei uns heut so gibt alles vor mir klingt schon verdammt lecker.so bei uns gibts rindergeschnetzeltes in kokos soße mit reis un salat.lg michi + bauchmaus

Beitrag von fibi84 23.09.08 - 10:06 Uhr

ich komme gerad von einkaufen und bei uns gibts heute Hackfleisch-Käse suppe mit Baguette :-)

Euch allen heute mittag/abend oder wann auch immer guten Hunger!!

Beitrag von nela79 23.09.08 - 10:16 Uhr

Zum Abendessen wird es heute Fleischküchle, Reis und Rotebete geben.

Aber mich würde mal interesieren was ihr so frühstückt unter der Woche.
Ich nimm mir immer was mit ins Büro aber irgendwie wiederholt es sich meist.

Grüße
Nela

Beitrag von spielkind 23.09.08 - 13:27 Uhr

Naja, das regelmäßige Frühstücken habe ich mir erst angewöhnt, seit ich positiv getestet hatte und die Bestätigung von meinem FA hatte. Sonst kriege ich vor elf Uhr oder so nix runter.
Aber seitdem meist morgens Brot mit Käse.

Heute gibt's dann Rösti, wahrscheinlich mit Leberkäse, kann in der letzten Zeit ständig so nen deftigen Kram verdrücken. #mampf