Morgen wieder Arbeiten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selinamarie1 23.09.08 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

heute ist mein letzter Kranktag zu Huase und morgen muss ich wieder Arbeiten . . . ich hab doch keine Lust und ich muss noch bis Anfang Januar durchhalten.

Schönen Tag Euch LG Franzi

Beitrag von funny_steffi 23.09.08 - 09:13 Uhr

Sorry, aber sei doch froh das du Arbeit hast!

Keine Lust hat jeder Mal.

Und du bist "nur" schwanger!

Was sollen die anderen denn sagen, die entweder keine Arbeit haben oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten gehen können.

Sorry, echt, dafür habe ich kein Verständnis

Beitrag von selinamarie1 23.09.08 - 10:58 Uhr

. . . ich denke mal du hast es sicher etwas falsch Verstanden.
Ich bin tierisch froh nen Job zu haben sonst wär ich nicht Schwanger, schließlich möchte ich meinem Kind etwas bieten.
Es ist nur auch mal normal das man keine Lust hat zu Arbeiten und ich auch mal froh war etwas Zeit für mich zu haben und für meine andere Tochter.

Also es war sicher nicht so gemeint wie du Vertanden hast.

LG Franzi

Beitrag von kleener_drache 23.09.08 - 09:14 Uhr

TSCHAKKKKKAAAAA!


Das packst du schon.
Ich dachte auch erst, dass ich es nicht schaffe so lange durchzuhalten. Und nun ist es noch nicht mal mehr ein Monat :-)

LG kleener_drache

Beitrag von sylviee 23.09.08 - 10:11 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es genauso. Heute ist mein letzter Urlaubstag und morgen muss ich wieder ran. Habe wirklich gar keine Lust aber das hängt auch mit den Arbeitsbedingungen in unserer Firma zusammen. Muss aber nur noch bis Dezember.

Kopf hoch, du schaffst das!

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Sylviee