wieder +1 gestiegen .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rennee 23.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo Mädels,
ich stress bestimmt schon aber jetzt ist die kurve wieder um +1 gestiegen. so langsam werde ich super hibbelllllllllig.
Was denkt ihr, soll ich testen, die FA meint am freitag kommen und ich bin schon super hibbelig.........oder meint ihr das liegt am Predalon was ich zum auslösen bekommen habe?

Spekulative rennee sagt danke für eure Kommentare, sorry!
#schrei

ahh die kurve, vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=622517

Beitrag von doris_schachner 23.09.08 - 09:10 Uhr

hi!!

Dein link geht nicht auf ;-)

LG

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 09:11 Uhr

Huhu,

deine Kurve kann man nicht ansehen :-(

Beitrag von 13m 23.09.08 - 09:11 Uhr

man kann dein zb nicht öffnen#schein

Beitrag von rennee 23.09.08 - 09:12 Uhr

#kratz

schon wieder......und jetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330818&user_id=622517

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 09:14 Uhr

Jep jetzt geht er ;-)

Beitrag von lihsaa 23.09.08 - 09:15 Uhr

jetzt gehts - und sieht aus wie bei mir....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

;-)

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+1)

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 09:16 Uhr

Ich hoffe ja das er genauso dann aussieht wie bei dir Kathrin ;-)

Beitrag von rennee 23.09.08 - 09:20 Uhr

das wäre phantastisch Mädels....vielen Dank für Eure Kommentare...besonders katrin!
Bewunderstwert so viele Kinder. Wenn ich mich bloss früher wieder getrut hätte, ach ja!

leider ist das mein erster kurven zyklus und ich habe keine werte von meinem Kind....

also abwarten und doch lieber am freitag testen, zu früh ist dann auch doof........o.k. ich halte noch durch!#cool

Beitrag von lihsaa 23.09.08 - 09:24 Uhr

soviele kinder? bis jetzt nur zwei... mal abwarten. bin seit der fg etwas vorsichtiger geworden... hoffe aber natürlich, dass unser eichen sich prächtig entwickelt - am besten mit schniepel, sagt mein mann... ;-)

und früher trauen... nun ja. für zwei reicht es doch bei dir noch locker - und wenn du es wie wir machst, dann sogar für drei...

ich persönlich finde, ab 40 sollte frau sich das mit dem kinderkriegen überlegen... aber das ist meine ganz persönliche meinung!

drücke die daumen und wie gesagt: deine kurve sieht aus wie meine, finde ich.

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+1)

Beitrag von rennee 23.09.08 - 14:48 Uhr

Ja zwei Kinder und das dritte im kommen ist doch toll.

Ich hatte auch zwei FG im 2007 und im 2006 wegen meiner damals starken Schilddrüsenerkrankung sogar abrechen müssen!!! Das war alles sehr sehr hart für mich...die erste FG ( 2007) war in der 13ten Woche.....

Jetzt warte ich schon seit März das es wieder klappt und bin richtig frustriert weil es diesmal ( für mich) sehr lange dauert...vorher bin ich nach den drei Monaten die man warten sollte, nach zwei Monaten gleich wieder schwanger geworden und jetzt warte ich schon seit 6 Monaten.....

Ich hätte einfach mit anfang 30, nach meinem Sohn einfach weiter machen sollen....und das werfe ich mir so vor. Mit ihm bin ich sofort schwanger geworden...

Das alles ist mir dann gestern eingefallen und hab nur noch geheult...sniff#schmoll

Kopf hoch, cool bleiben....drück dir ganz doll die Finger das es klappt.......egal ob mit oder ohne schnipelchen...

Beitrag von 120582 23.09.08 - 09:22 Uhr

das sieht ja gut aus!! ******Puste****** mal kräftig, damit sie weiter steigt!

#klee#klee#klee

LG Eva

Beitrag von rennee 23.09.08 - 09:25 Uhr

Danke, Eva!

...ich hoffs auch .......#huepf