Bauchiunfall mit Hund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yogini78 23.09.08 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

gerade ist mir der Hundi von meinem Schwipa in den Bauchi gehüpft. Er hat sich so gefreut und ich hab nicht aufgepasst :-[

Es hat aber nicht weh getan und Mausi tobt fleissig im Bauch.

Meint Ihr ich muss zum Gyn. Irgendwann ist mir das schonmal passiert, war alles oki und Gyn meinte, die Kleinen sind gut geschützt. Aber das ist schon länger her und der Bauchi ist ja nu so dick und ich hab doch irgendwie Angst, dass sie nicht mehr so geschützt ist.

Was meint Ihr? Oder ist von Euch schonmal jmd. sowas passiert?

LG und Danke schonmal!

Kirsten

Beitrag von amingo 23.09.08 - 09:30 Uhr

Hi,
also so lange du keine Schmerzen hast ist es bestimmt ok.
Ich habe selber einen Hund und Tobe viel mit ihm passiert mir oft so ein kleiner Unfall ;-)
Aber unsere Würme dind gut geschützt.
Ich wünsche dir noch eine schöne SS gruß nicole 34SSW

Beitrag von yogini78 23.09.08 - 10:33 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von alyaa 23.09.08 - 09:45 Uhr

huhu, hatte bei meiner ersten ss n "Bauchiunfall" mut einem taplett, hab damals in einem Freizeitpark in der Küche gearbeitet und beim tisch abräumen hat so ein trottel mich einfach umgerant sodas ich mit einem schweren taplett hingefallen bin...das tablett hab ich mir dabei voll ins bauchi gerammt...war damals in der 30 ssw! danach war mir schlecht wie sau aber mein cheff hat mich nicht nach hause gehen lassen...bin nach der arbeit glei zum doc und es war alles io...zum glück!
solange die kleinen noch in uns sind sind sie glaub besser geschützt wie irgend sonst!

lg Alyaa(34ssw)-die jetzt schon zickig wird wenn nur einer den bauch berührt!