Was ist das denn? Email

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sabi1979 23.09.08 - 09:17 Uhr

Hallo!

Verkaufe gerade meine Stiefel bei e*bay und als ich gerade meine Emails checken wollte - habe ich das hier gelesen

hi,

hab grad deine schwarzen stiefel entdeckt.
hast du die auch barfuss getragen?
wenn ja bei welchen gelegenheiten? würdest du sie nochmal barfuss tragen, und sie mir dann so schicken? am besten du schwitzt dabei bzw läufst damit ne runde.
gruss.

#kratz
#gruebel

Beitrag von thea21 23.09.08 - 09:18 Uhr

naja wohl einer der nen kleinen Fußfeti hat ;-)

Beitrag von isis79 23.09.08 - 09:24 Uhr

#huepf#heul#freu#huepf#heul#freu

danke für den lacher #freu

hallo,

schreib doch zurück - nein sie wurden von mir nicht barfuss getragen, aber mein mann hatte diese öfters an - er hat einen penetranten fussgeruch und liebte die schuhe zu tragen #heul

lg

Beitrag von aggie69 23.09.08 - 09:24 Uhr

Ich würde sagen, wenn er möchte, daß Du sie barfüß trägst, dann sollten sie aber das Doppelte kosten! #huepf Ist ja schließlich mit extra-Aufwand verbunden.

Ja, solche Spinner gibt es immer wieder.
Wollte mal das Brautkleid meiner Freundin bei Ebay verkaufen und da hat sich ein Kerl gemeldet, der es vielleicht wollte und noch mehr Frauenklamotten, weil er sich nicht traut die im Geschäft zu kaufen. Hä? hat der noch nie was von Versandhäusern gehört?

Beitrag von arkti 23.09.08 - 09:24 Uhr

Antworte ja tust du wenn der Preis stimmt :-D

Beitrag von funny_steffi 23.09.08 - 09:26 Uhr

naja,....

ich hatte sowas auch schonmal! Ich wurde gefragt ob ich die Stiefel, wenn er sie ersteigert, nochmal richtig gut dreckig machen kann, also im Matsch rum springen könnte und so, damit er ordentlich was zu putzen hätte!

Einige stehen halt drauf,...lasse sie doch!

Ich hätte es gemacht, wenn erstens der Preis stimmt und zweitens derjenige die Stiefel ersteigert hätte.

Steffi

Beitrag von bienchensg 23.09.08 - 09:37 Uhr

is doch nichts schlimmes.

Der ei8ne So der andere so......lass ihm seinen Fetisch.

Hatte ich vor zwei Jahren mal da habe ich "nuttenstiefeletten" versteigert....der sollte auch das ich sie vorher lange trage......

Beitrag von wetwo11 23.09.08 - 10:02 Uhr

Urg, hatte vor 10 Wochen auch einen Stiefel versteigert.

Habe eine ähnliche Mail bekommen und habe diese an ebay weitergeleitet...nun darf der Herr oder die Dame woanders auf Stiefelsuche gehen.

Sind schon echt kranke Leute unterwegs.

Beitrag von sonnenstrahl1 23.09.08 - 10:09 Uhr

Wo ist das Problem? Er schadet damit doch niemanden? Wenn sie es nicht möchte muß sie es doch auch nicht machen.

Und was hat das mit krank zu tun? Es wäre genauso wenn man dich als krank bezeichen würde weil du besondere Stellungen magst und andere die total wiederlich finden. Es ist eine vorliebe.

Etwas tolleranter sollte man schon sien.

Beitrag von sanny27 23.09.08 - 10:16 Uhr

Du Verwechselst wohl Ebay mit rote Erdbeere oder sowas?

Ich möchte auch nicht so Mails bekommen find ich auch abartig.
Fetisch hin oder Her aber immer am richtigen Platz!

Beitrag von wetwo11 23.09.08 - 10:40 Uhr

Gehts dir jetzt besser?

Habe ich den Stiefel in einem Erotik Forum eingestellt?

Nein.

Für mich ist das Sexuelle Belästigung, darum habe ich nicht gebeten.

Ich glaub echt langsam es hackt.

Ich bin tollerant keine Frage, aber sowas muß ich mir auch nicht bieten lassen.

Beitrag von sonnenstrahl1 23.09.08 - 11:38 Uhr

Er hat doch höflich gefragt und sie nicht dumm angemacht. Sie kann doch schreiben nein und gut ist.

Was soll denn der Spruch? Gehts dir jetzt besser? Es war doch nur meine Meinung.

Beitrag von wetwo11 23.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo??? Verstehst du es nicht?

Wenn du auf sowas stehst gut, aber ich möchte nicht von wild Fremden Menschen angeschrieben werden mit Sexuellem hintergrund, auch wenn es noch so freundlich ist.

Wohin soll sowas führen??? Sind wir vor solchen übergriffen nirgendwo mehr geschützt. Mit solchen Niveaulosen Sachen möchte ich nichts zu tun haben.

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn der Freund deines Mannes dir liebevoll an den Popo grabscht und ganz süß und nett zu dir ist, findest du sowas dann auch gut? Er war ja nett.

Beitrag von anna81 23.09.08 - 10:17 Uhr

#freu#heul#freu

Mach das,gibt bestimmt mehr €,weil der Typ fleißig bietet#ole

Beitrag von michi0512 23.09.08 - 10:53 Uhr

schreib einfach: nach dem ich manta manta geschaut hatte hab ich reingepinkelt. angeblichen passen die sich so richtig geil an! gab mir voll den kick.

wenn dich der pipigeruch nicht stört kannste sie gern für teuer geld haben.

glg

Beitrag von jumper 23.09.08 - 11:55 Uhr

Es gibt echt schlimmeres und antworte einfach so wie du es für richtig hältst. Für mich kein Grund sich Lustig zu machen