Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweedymaus 23.09.08 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Was meint ihr zu meiner Zickzackkurve??

Sieht doch komisch aus oder ist das normal??

#danke für eure Antworten!

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 09:22 Uhr

Na schaut doch gut aus #pro

wenn sie so bleibt bzw. noch ein wenig höher geht ;-)

Drücke dir die daumen #huepf

Beitrag von meudl27 23.09.08 - 09:22 Uhr

Also, ich habe meinem FA letzten Monat mal mein ZB gezeigt. Er meinte, dass solche Schwankungen ganz normal sind. Es handelt sich schließlich von Wertem um die +/- 0,1 °C.

Die Tempi sollte aber ca. ES+11 dann schon oben bleiben.

LG Micha

Beitrag von doris_schachner 23.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo!

ja, klar, alles normal!

Solange sie schön über der CL bleibt, is alles supi!
LG

Beitrag von sweedymaus 23.09.08 - 09:25 Uhr

Ok supi, dann kann ich ja noch hoffen!

Bin ja jetzt ES+11, dann will ich mal hoffen, dass sie oben bleibt!! Bitte pusten!!

#danke für eure Antworten!

Beitrag von angela3 23.09.08 - 09:32 Uhr

hallo Sweedymaus,

meine ist heute etwas runter gegangen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335474&user_id=819888

gestern kalte Füße gehapt und heute Halsschmerzen!

Beitrag von sweedymaus 23.09.08 - 09:37 Uhr

Ach man, dieses Warten macht einen bekloppt. Dabei bin ich eigentlich immer total ruhig den Zyklus über, aber paar Tage vorher fang ich trotzdem an zu hibbeln!!