GUten Morgen!Ich bin so hibbelig!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 23.09.08 - 09:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Ich weiß ich muss noch bis Freitag warten!Wem geht es genauso? JEssica

Beitrag von dreas 23.09.08 - 09:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

laut urbia hab ich auch freitag nmt......lass mich überraschen....

hier mein zb....

drück dir die daumen:-D

Beitrag von tarilein 23.09.08 - 09:34 Uhr

guten morgen...mir gehts auch so...ich hasse diese warterei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641

Beitrag von joely100 23.09.08 - 10:03 Uhr

Guten Morgen,
werde mal ganz kräftig pusten - dass die tolle Kurve oben bleibt.

Wie sieht Dein ZB normalerweise aus ?
- Ich habe das Problem, dass meine Kurve immer super ist und genau 1 Tag vor der Mens in den Keller fällt.
Wünsche Dir viel Glück, dass Dir dies nicht passiert - ist so frustrierend.

#liebdrueck
Sandra


Beitrag von jazz27 23.09.08 - 10:19 Uhr

Kan ich dir leider nicht sagen!Ist mein 1.ÜZ!Bin echt mal gespannt!Anzeichen habe ich soweit kaum außer das mir etwas übel ist!Aber da mach eihc mich nicht verrückt!Ist ja nicht mehr lange!JEssica