Märzmamis da????

Hallo ihr Lieben,

wollte mal hören, wie es euch so geht. Alle Wehwehchen gut überstanden?

Ich bin in der 16. SSW und hatte das Glück, bisher verschont geblieben zu sein. Mein Bauchi fängt an fleißig zu wachsen und alle freuen sich mit mir, über meine süßen Umstandslatzhosen.:-D

Wollt ihr ein Outing? Oder hattet ihr bereits eins? Mein Liebster und ich haben beschlossen, dass wir ein Überraschungsbaby wollen.

Würde mich über viele Antworten freuen.

LG Julia

1

Hi Julia,
also bei uns ist auch alles bestens - der kleine ist mittlerweile 12 cm lang (ssl) und alles ist am richtigen Platz, die Organe arbeiten und mein Bauch wird langsam kugelrund... mein Gewicht ist tip-top (sagt mein FA, +2 kg) und ich fühl mich mittlerweile richtig, richtig gut, nachdem ich die ersten 14 Wochen unter DAUERübelkeit, Erbrechen, antriebslosigkeit, Müdigkeit etc. gelitten hab....

ACH JA: wir haben ein OUTING: es wird ein JUNGE! und wir freuen uns riesig.

lg tessa, 18. ssw

2

Glückwunsch zum Jungen.

Kannst du denn schon Bewegungen spühren? Ich kanns kaum erwarten, bis es endlich so weit ist.

6

Wann hattet ihr denn das Outing?;-)

weitere Kommentare laden
3

hallo julia :-)

ja so langsam hab ich auch die schlechten seiten der 1. drei monate hin mir :) hab zwar kräftig mit meinem kreislauf zu kämpfen aber ansonsten alles schick :)

wir haben in 2 wochen FA termin zum großen US und ich hoffe wir bekommen ein outing :)

aber ich tippe zu 90% auf mädchen :)

und ne latzhose wollte ich mir nächste woche kaufen :)

lg Mira mit Pünktchen in der 15.SSW

4

Halloho,

bin auch in der 16. SSW:-)
Uns geht es super, mein Bauch wächst fleißig und ich spüre den Zwerg schon ab und zu kräftig von innen klopfen#huepf

Habe am 30. 09. 08 wieder Termin und freue mich riesig auf das Baby-watching und hoffe dann auch auf ein Outing!!

Bis bald und euch weiter alles Gute:-)
LG
Svenja

5

Hallo Julia,

bin diese Woche krank geschrieben, da der Stress in der Arbeit einfach zu groß war. Ansonsten geht es mir, von kleinen WehWehchen, sehr gut. Seit gestern weiß ich auch, dass wir einen Jungen bekommen, der immerhin schon 14 cm groß ist und laut US mehr als aktiv.

Wünsch Dir noch eine schöne Zeit.

LG Manu + #ei (16. SSW)

7

Halli Hallo,
ich bin jetzt Anfang der 14.Woche,und muss sagen ich habs mit den Wehwehchen noch nicht ganz ausgestanden:-(

Zwischendurch ist mir immer noch übel und ich muss mich auch mal übergeben,oder ich bin einfach hundemüde#aerger!

Aber ich bleib optimistisch,und hoffe das es bald vorbei ist ;-)

Umstandskleidung trage ich auch schon,aber da ich bisher nicht gut essen konnte,kommt es mir so vor als wenn ich abgenommen habe,anstatt zuzunehmen!

Allerdings weiss ich ja,das das dicke Ende noch kommen wird ;-)

Ja ein Outing wollen wir gerne haben,ich bin schon ganz kribbelig diesbezüglich,finde es allerdings auch schön wenn man sich überraschen lässt so wie ihr!!

Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag!

LG Sabrina#ei14.SSW

8

merin arzt sagt meinem krümel geht es blendent
mir auch habe noch nicht ein kg zugenommen!
mein bauchi ist schon für mich riewsig geworden bilder in vk!
kannst ja mal schauen wenn du magst!
die übelkeit ist bei mir auch verschwunden
und ich esse alles was ich in die finger kriege!
woir wollen ein outing nur leider hat sich am freitag unser kümel verstecht( beine zusammen gepetzt und die händchen davorgehalten)
wir konnten leider nicht sehen was es wird!
hoffe aber auf ein outing am 17.10
lg tine 16ssw#ei
würde mich über antwort freuen

13

Wow, das ist ja schon ein richtig toller Baby-Bauchi. Bin richtig neidisch. So schön ist meiner noch nicht, aber der wird früher oder später auch noch wachsen.:-D

Ich bin Momentan auch echt schlimm am Essen, hab aber Gott sein Dank erst ein halbes Kilo zugenommen. Wie sieht es bei dir aus?

Beim nächsten Mal sieht man bestimmt, was es wird. Kann sich ja schließlich nicht ewig verstecken.

LG Julia

9

Hallo Julia!

Mein Schatz wollte sich auch überraschen lassen, aber ich habe mich durchgesetzt!
Und er hat eh schon geahnt was es wird! #kratz
Hatte letzten Freitag eine FD mit Chorionzottenbiopsie und..............................

da meint der Doc es wird ein

Mädchen. #huepf


Würde gerne die Jungenquote für nächstes Jahr abschwächen!!!

Warte heute auf die telefonische Bestätigung.

Ich werde immer dicker, ansonsten hab ich die Wehwehchen soweit überstanden, gelegentlich ist mir morgens noch recht übel.

Jetzt heißt es auf die ersten Bewegungen warten! #freu

Ich wünsch Dir eine tolle #schwangerschaft!!!

LG

Julia + #stern + #babygirl 14+6

11

hallo julia!
soweit geht es mir ganz gut, manchmal muss ich mich abends noch übergeben, aber die übelkeit ist weitesgehend weg. letzte woche hat der ischias etwas weh getan, aber trotzdem fühl ich mich super.
mein gewicht ist seit der schwangerschaft konstant (hatte am anfang etwas abgenommen und halte mich jetzt bei -2kg). ein kleiner bauch ist langsam auch zu erkennen, aber meine normalen hosen rutschen noch :-)

wir wollen wissen was es wird, hab so ein gefühl, das es ein kleiner junge wird. und ich möchte das kinderzimmer und so schon ein wenig geschlechtsspezifisch haben.

lg nadja #baby 14+5

12

hallooooooooooooo!

bin auch da ;-) und mir gehts suuuuuuuuuuuuuuupergenial, aber das war nie anders! mir war nie schlecht oder so, nichts, mir gehts seit anfang an einfach besser denn je!

und mein bauchi ist auch schon schön gewachsen - bild in vk :-)

outing hatten wir noch keines, nächster termin ist erst am 14.10. (18+6), dann sollten wir es aber erfahren! wir wollen es jedenfalls unbedingt wissen, weil wir es nicht aushalten würden bis zur geburt zu warten...

ab und zu hab spür ich momentan, dass in mir wieder alles wächst, wobei ich den zwerg, glaub ich zumindest, noch nicht gespürt habe, zumindest noch nicht eindeutig! mal sehen, wie sich das anfühlt - ist ja mein erstes baby!

vlg & alles gute euch allen

15

Oh, du hast aber einen schönen Bauchi! Will ich auch haben. So toll ist meiner noch nicht, aber das ist ja nicht ganz so tragisch. Der wird schon noch kommen, hoffe ich!

Ich bin auch schon so gespannt auf die ersten Bewegungen. Manchmal denke ich, ich hab was gespührt, aber dann denke ich wieder, ist vielleicht doch noch zu früh. Ich weiß halt nicht, wie es sich anfühlt.