Kiwu-Klinik Bad Münder

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ziege2007 23.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo alle zusammen,
erstmal ein ganz großes Dankeschön für die vielen Antworten #danke

Da viele mir geraten haben die Klinik zu wechseln hier nun meine Frage: Kennst jemand die Klinik in Bad Münder bei Hannover??? Was haltet ihr von der? Ist das nun eine gute Klinik oder sollte ich lieber wechseln. Bin da jetzt schon 2 1/2 Jahre aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob das wirklich eine gute Wahl war. Mein Arzt heißt Dr. Chandra... kennt den jemand?

Viele Liebe Grüße
Jacqueline

Beitrag von wantababy 23.09.08 - 09:35 Uhr

Hey

Frag mal Stern76, die ist auch bei Dr Chandra ;-)

LG
Bridget

Beitrag von franzi83 23.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo du,
wir sind auch in Bad Münder-haben aber Dr. Breitbach als Arzt und sind bis jetzt sehr zufrieden......
Über Dr. Chandra habe ich bis jetzt eigentlich nur positives gehört...
Was gibt es denn bei euch für Probleme?

LG
franzi83

Beitrag von ziege2007 23.09.08 - 19:30 Uhr


Hallo franzi83,

Dr. Chandra ist auch eigentlich ein sehr netter Arzt. Mit ihm habe ich keine Probleme, naja mein Mann ein bisschen. Bei uns lief nur nicht alles so wie erhofft. Er hat uns gesagt das es bei uns nicht so schwierig wird, weil wir ja noch jung sind und so... aber letzendlich hat alles ziemlich lange gedauert bis wir die erste ICSI (letztes Jahr) hatten, und dann ging alles schief und wir haben die beiden doch noch verloren. Und bis heute hatten wir nicht genug Geld um es nochmal zu versuchen. Jetzt haben wir gehört das es in Polen höhere Erfolgschancen gibt und haben überlegt ob wir das versuchen. Mein Mann ist halt so enttäuscht weil die ganzen Hormon-Therapien beim FA und in der Kiwu-Klinik so teuer war und wir unserem Traum noch keinen milimeter näher sind. Das einzige was wir nun wissen ist das es für uns fast unmöglich ist das unser Wunsch in Erfüllung geht.

Wünschen Euch aber ganz ganz viel Glück

Lieben Gruß Jacqueline

Beitrag von zahnfee84 23.09.08 - 21:13 Uhr

Hey...

also wir auch bi Dr. Chandra und wir sind sehr zufrieden, allerdings kenn ich ihn auch nur von Gesprächen her und so richtig los gehts auch erst wenn ich 25bin....
also heisst es bei uns abwarten....

lg