Römer King kIndersitz super erhalten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von herzele18 23.09.08 - 09:28 Uhr

hi seht euch die bilder an die sprechen für sich....

http://freenet-homepage.de/kinderfreuden/index.html


wir sind ein rauchfreier haushalt ohne tiere.....der sitz wurde nicht oft genutzt, da wir noch kein auto haben.....

Beitrag von feanora 23.09.08 - 10:31 Uhr

an wieviel hattest du da gedacht? und was würde da an porto dazukommen?

lg

Beitrag von herzele18 23.09.08 - 10:35 Uhr

ich wollte gerne 100 euro (np war 220 und der sitz wurde kaum beutzt da wir kein auto haben)

porto ähm denke so 15 euro muss mich aber nochmal genau erkundigen

Beitrag von feanora 23.09.08 - 10:48 Uhr

danke für die schnelle antwort,aber als zweitkindersitz ist er für uns leider etwas zu teuer
ich denke den solltest du trotzdem gut loswerden:-)

lg

Beitrag von herzele18 23.09.08 - 10:56 Uhr

ich hoffe es.........aber viele suchen hier wohl doch eher nen zweitsitz und das ist dann zu teuer.....