Früh übt sich

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ellen2211 23.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte gerade meine Tochter (17 Monate) im Laufstall, weil ich mal schnell den Flur und die Küche wischen mußte. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, hatte sie nur noch ihren Body an! Alles andere hatte sie ausgezogen - Latzhose, Bluse...

Aber immerhin versuchte sie gerade, die Sachen wieder anzuziehen!

LG Ellen

Beitrag von winnie05 23.09.08 - 09:41 Uhr

Wie süss :-D ist schon niedlich worauf die Kleinen so kommen, wenn ihnen langweilig wird, hihi.

Jamie bleibt bisher nur beim Socken ausziehen :-p

LG, Tanja mit Jamie (16.Monate) und #ei 9.SSW

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 12:04 Uhr

Wie süß, da wünshc ich Ihr viel Erfolg beim Wieder anziehen ;-)