***Neu Jungs Gr. 86-104***neue Jeans Mädels Gr. 74/80***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ellen2211 23.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo!

Ich habe ein neues Album mit Jungs-Sachen Gr. 86-104!

Außerdem noch eine neue Tweety-Jeans für Mädels Gr. 74/80!

Und noch neue Landrover Stiefel Gr. 39 und eine neuwertige Skijacke Gr. 38 von ziener!

Und natürlich den Rest meines Albums:

http://de.fotoalbum.eu/ellen2211

Beitrag von jessy4711 23.09.08 - 09:49 Uhr

wooh du hast tolle sachen für jungs...
kannst du mir zu den beiden frottee pullis mal die ärmellänge innen und außen sagen?
da sind so viele pullis die mir gefallen

Beitrag von ellen2211 23.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo!

Also, der Pulli in Gr. 86 hat unten 20 und oben 26 cm. Der Pulli in Gr. 92 hat unten 18 und oben 25 cm. Beide sind am Körper eher weit geschnitten, deshalb relativ kurze Ärmel. Habe nochmal die Weite auf Brusthöhe gemessen - bei Gr. 86 sind es 34 und bei Gr. 92 sind es 35 cm.

Falls Du Dich zu mehreren Pullis entscheiden würdest, kann ich Dir bestimmt noch ein bißchen im Preis entgegenkommen! ;-)

LG Ellen

Beitrag von jessy4711 23.09.08 - 11:22 Uhr

ach manno ich such welechen für den winter am ehesten und die müssen da schon oben 32-33 haben und unten 22-24

Beitrag von ellen2211 23.09.08 - 12:23 Uhr

Wie gesagt, bei den beiden Frotteepullis sind die Ärmel relativ kurz, weil sie insgesamt eher weiter geschnitten sind, sie fallen nicht klein aus oder so.

Aber die Maße, die Du schreibst haben schon die Pullis in Gr. 98, bzw. 92/98.

Beitrag von jessy4711 23.09.08 - 12:37 Uhr

ne hab die maße von 2 pullis von meinem sohn einmal 80 und einmal 86

Beitrag von ellen2211 23.09.08 - 12:49 Uhr

Ich hatte jetzt mal bei den Pullis gemessen, die ich in Gr. 98 im Album habe. Es kommt ja auf jeden Fall immer auch auf die Weite des Pullis an.