Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner.fisch 23.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo,
ich bin seit einer Woche überfällig und habe gerade einen Test von DM gemacht. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob man / frau auch schwanger ist, wenn die Linie kaum zu erkennen ist? Die zweite Linie auf dem Test war nur ein "Hauch" sozusagen.

Bei meiner Tochter hatte ich, als ich schwanger war, eine fette 2. Linie, darum bin ich jetzt etwas verwirrt.
Wie war´s bei euch?

Lg,
Andrea

Beitrag von leasofie 23.09.08 - 09:34 Uhr

schwanger............#pro#ole#pro auch wenn die linie hauchdünn ist ....

Beitrag von veronique 23.09.08 - 09:35 Uhr

Ein "Hauch" reicht auch... ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!! #liebdrueck

Beitrag von bina20 23.09.08 - 09:36 Uhr

Huhu

Also kurz gesagt strich is strich und ein bisschen schwanger gibt es nicht also würd ich sagen herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit vielleicht war dein ES bisschen später und darum zeigt der test noch nicht fett positiv an

glg bina mit jeremy und kjara

Beitrag von kleiner.fisch 23.09.08 - 09:45 Uhr

Tja,
dann danke für eure Antworten! Ich muß mich mal eben an den Gedanken gewöhnen, war jetzt nicht wirklich geplant.
Aber wo ein Kind glücklich ist kann auch noch eins groß werden, was?

Lieben Gruß,
Andrea