Babytest - funktionieren die?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tja1 23.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab nun meinen ersten Zyklus mit clearblue fertilitätsmonitor. Meinen ES hat er mir super angezeigt. Nun blinkt schon seit drei Tagen das M, und von der Zykluslänge (ZT 33) her, ist es auch im normalen Bereich.

Nun habe ich mit Frühtests von Babytest getestet. Zeigt leider nichts an - nur der Kontrollstrich. Ich fühle mich nicht wirklich " #Schwanger " oder so, von daher glaube ich schon, dass das Resultat richtig sein kann :-( .

Nun habe ich aber in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass die Babytests nicht gut seien, und zum Teil nicht funktionieren würden, und bin daher trotzdem etwas unsicher....

Kennt ihr Babytest? Was für Erfahrungen habt ihr damit?

#danke

Tja

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 09:43 Uhr

für mich der grösste mist:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1681626&pid=10832169

lg

silke

Beitrag von melanie2012 23.09.08 - 09:45 Uhr


Hallo,
also bei mir funktionieren sowohl die Ovu´s als auch die SST´s von Babytest.
Leider waren die bei mir immer richtig negativ aber meiner Schwägerin hab ich letzte Woche einen SST gegeben und der hat an NMT fett #schwanger angezeigt!

LG
Melanie #augen

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 09:55 Uhr

Also bei mir habe die NICHT Schwanger angezeigt damal obwohl ich es war #kratz #schock

Finde die Sch..... #contra


lg sas 32.SSW

Beitrag von tja1 23.09.08 - 12:37 Uhr

Danke Danke!!!!

Wegen deiner Antwort habe ich noch einen Test mit Clearblue gemacht - und siehe da: Schwanger!!!!

Nun schnell ein tel zum Frauenarzt und bestätigen lassen :-)

Beitrag von anisha 23.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo,
von den BABAYTEST Dingern kann ich auch nur abraten. ich habe in der letzten Woche unzählige verbraten. Immer eine schwache Linie!!!
ich bin definitiv nicht schwanger laut BT!
Also nicht emfehlenswert.
Lg, Anisha