einfarbige langarm shirts

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von berlinerin_21 23.09.08 - 09:40 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einfarbige Langarmshirts mit Rollkragen oder auch ohne in 98/104 für Jungen

Lg

Beitrag von colin2006 23.09.08 - 09:42 Uhr

Hi. Kleiner Tipp: bei H&M kriegst momentan welche im Doppelpack für 10,-€

vG Bea

Beitrag von quallerina 23.09.08 - 09:43 Uhr

Schade ich habe nur 2 Stück in Gr. 122/128 aber das ist ja noch viel zu groß.

Gruß Claudia

Beitrag von geraedts 23.09.08 - 10:44 Uhr

Ich habe noch ein rotes LA-Shirt mit Rollkragen von H&M in 104.

Hier mal ein Bild:
http://s6.directupload.net/file/d/1561/ym8njd86_jpg.htm

Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es ein paar Flecken hätte. Das muss aber auf der Kameralinse gewesen sein. Es hat natürlich keine Flecken und auch keine Löcher. Es ist absolut neuwertig, da mein Sohn es vielleicht 3x getragen hat.

Preis: 3 EUR inkl. Versand

LG
Nadine

Beitrag von channtale2000 23.09.08 - 11:33 Uhr

Noch ein Tipp.
Bei C&A gibts die im Doppelpack für 7€ anstatt 4,50 für 1.

LG Jana

Beitrag von carver111 23.09.08 - 17:37 Uhr

Kannst mal schaueb wobei nicht viel da ist. In 110 wäre noch eines was auch mit 104 tragen könntest von H&M. in 104 eines aber da wäre auf der Brust ein minimotiv...

http://carver111.repage8.de/

Lg
Sandra
Bei interesse ich verkaufe noch für 5 EUR einen H&M Strickpulli / Zopfpulli in weiss. Ist noch nicht im Album - Gr. 104

Beitrag von fibila 23.09.08 - 17:47 Uhr

huhu, ich hab 2x weiss/creme in 104 und 1x blau mit rollkragen (auf dem rollkragen ist allerdings kleine stickerei "tik & tak"). falls du bilder sehen möchtest, kann ich sie dir mailen. lg