Wann kam bei euch..

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dani-baby 23.09.08 - 09:41 Uhr

die normale Periode wieder??

Ich habe am 08.6.08 entbunden und dann ca. 6 Wochen den Wochenfluss gehabt und seitdem nur mal ne kurze zwischenblutung anfang August.

Schwanger bin ich nicht!!!!!( Schon getestet)

Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten

Dani#herzlich

Beitrag von muffin357 23.09.08 - 09:52 Uhr

hallo,

wenn du stillst kann es noch monate dauern....
wenn nicht sogar auch, je nach frau....

bei mir warens 10wochen....

lg
tanja mit #baby julian aufm arm -
(deswegen: sorry für kurz+klein)

Beitrag von dani-baby 23.09.08 - 09:56 Uhr

Danke Dir!

Nein ich stille nicht! Schon komisch das man (FRAU) auf die Periode wartet!

lg Dani