ich wollte euch mal "meine Werke" zeigen.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nijura 23.09.08 - 09:47 Uhr

Wie nett*hust* :-)

LG
Ela

Beitrag von minni1900 23.09.08 - 10:00 Uhr

wie ist das denn jetzt gemeint? #kratz

oder hast du einfach bloß Husten?

lg minni

Beitrag von snutel77 23.09.08 - 12:03 Uhr



Na, wie wird das wohl gemeint sein..? ;-)

LG
Snutel77

Ich finde, di solltest dein Talent nutzen und die Dinger hier zum Verkauf anbieten:

http://de.dawanda.com/

Beitrag von minni1900 23.09.08 - 13:26 Uhr

vielen Dank für deinen Tipp.

Seit kurzer Zeit habe ich dort einen kleine Shop, habe aber nicht wirklich viel drin.

hier mal der Link :-)

http://de.dawanda.com/user/ConniH

LG minni

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 12:07 Uhr

Was soll das denn? Mach´s doch erstmal selbst. Und wenn Du der meinung bist, Du kannst das besser, dann behalt diese bei Dir und antworte nicht auf diesen Thread :-[

Sowas hochnäsiges!

Beitrag von minni1900 23.09.08 - 14:07 Uhr

danke!

Beitrag von nijura 24.09.08 - 09:02 Uhr

Ach, ich darf nicht antworten, wenn ich´s kitschig finde? Muss ich "schööön" heucheln, damit euch meine Antwort gefällt..?
Man ist halt nicht immer einer Meinung, und??
Ihr habt Probleme#augen

Beitrag von cherry-pie 28.09.08 - 14:13 Uhr

Dann antworte gar nicht drauf :-)

Beitrag von schultebettenstett 23.09.08 - 14:10 Uhr

nur weil es dir nicht gefällt musst du ja nicht gleich so reagieren.

Finde ich völlig daneben.

wenn es dir nicht gefällt klick weg.

Ich kann die Bilder leider nicht öffnen.

Beitrag von winnie05 23.09.08 - 09:54 Uhr

Sind die süüüüsss!! Kompliment!
Wo hattest den die tollen Vorlagen her?
Echt klasse geworden #pro

LG, Tanja, Jamie und #ei

Beitrag von minni1900 23.09.08 - 10:01 Uhr

Danke!

bis auf ein paar der Kittys ist alles meinem Hirn entsprungen.

LG minni

Beitrag von tinibieni82 23.09.08 - 09:56 Uhr

die sehen echt super aus.klasse gemacht.ich bin leider nicht so begabt.;-)#pro#cool

lg tini#herzlich

Beitrag von minni1900 23.09.08 - 10:02 Uhr

Danke!:-)

Beitrag von mary87 23.09.08 - 09:59 Uhr

Sehr süß.
Die Schildkröte und das Meerschweinchen
finde ich am schönsten.:-D

LG

Beitrag von minni1900 23.09.08 - 10:03 Uhr

Danke!

meine Kleine liebt ihr Meerschweinchen :-)

lg minni

Beitrag von tinafibi 23.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo Minni, sehr schön gemacht.
Dabei fallen mir meine vielen Wollreste ein die ich noch habe. Hättest du Interesse?
Ich schicke sie dir und du schickst mir eins deiner selbstgemachten Sachen, ok:
So weiß ich sie sind in guten Händen und werden verwendet.
Ich bin nämlich gerade am ausmisten und mache einen Flohmarkt im eigenen Haus.
Falls du Interesse hast, ich hätte gerne ein gehäkeltes Auto, das ist sicher wieder eine neue Herausforderung für dich.
Dann sage mir deine Adresse und ich packe zusammen, ist ne ganze Menge.
Lieben Gruß
Tina#sonne

Beitrag von minni1900 23.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo Tina,

das ist eine nette Idee. Ich schicke dir mal eine PN.

LG minni

Beitrag von schnuffel32 23.09.08 - 12:29 Uhr

Hallochen Minni :-D

das sind ja süße Figuren, Supi Idee, hätte ich auch gern was davon.

habe gelesen das eine andere Urbianerin dir Wolle schicken möchte, #huepf#huepf#huepf tinafibi ist das, sie hat mich damit angesteckt, kann ich dir auch welche schicken? #hicks ich weiß war nicht meine eigene Idee, aber ist doch Klasse.

Gib doch bitte Bescheid!!

LG von Arbeit #pc

Antje #bla

Beitrag von minni1900 23.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo Antje,

was würdest du denn dafür haben wollen?

Und wie genau stellst du dir das vor?

Bitte schick mir doch eine PN.

LG minni