Übelkeit war weg und Jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 23.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo mädels
Wer kennt das auch Übelkeit war weg.Dachte so jetzt
ist das überstanden und jetzt fängt es wieder an:-[.
Bei wem ist das auch so?

Grüße euch #herzlich
Omamaus

Beitrag von lihsaa 23.09.08 - 09:46 Uhr

hallo....

bei mir war das auch so.

übelkeit bis 16.ssw ...

dann wieder 22. und 23.ssw...

und dann nochmal 27.ssw...

juhu - dann wars gut.

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+1)

Beitrag von ralax 23.09.08 - 10:09 Uhr

Ja, war bei mir auch. Vor 2 Wochen (12. SSW) ging es mir 2 Tage endlich mal wieder blendend ... und dann kam die Übelkeit wieder schlagartig zurück, mit Spuckerei etc. ... jetzt in der 14. SSW ist sie immer noch da und ich bin entsprechend genervt. #schmoll

Es geht mir sowas von auf den Geist, dass ich mich seit 7 oder 8 Wochen nur krank fühle .... nichts planen kann, Verabredungen und Termine absagen muss ... ich will doch gern meine SS genießen und noch die letzten Monate was unternehmen. #schmoll