Wieder aus dem Urlaub zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wantababy 23.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo

So, ich bin ganz erholt aus dem Urlaub #huepf Ich muss sagen, ich habe noch nie so gut vom KIWU abschalten können! Ich bin jetzt sehr relaxed und freue mich auf die aufregende Zeit die jetzt kommen wird. Am 21.10 müssen wir in eine Infoversammlung und am 22.10 haben wir noch einige Untersuchungen vor uns und bekommen dann auch unser genaues Programm fürs Protokoll usw.. Ausserdem werden wir erfahren ob wir ICSI oder IVF machen werden. Ich versuche #cool zu bleiben und wenn es nicht beim 1.Versuch klappt, dann eben beim 2ten #huepf Aber vielleicht haben wir auch Glück ... Beeinflussen können wir es nicht also werden wir uns damit abfinden.

GLG
#liebdrueck
Bridget

Beitrag von kinderwunsch_hh 23.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo Bridget,

#liebdrueck, das klingt toll! Bessere Voraussetzungen kann man doch nicht haben, ich drücke euch ganz fest die Daumen #pro#pro#klee#klee

Wir bekommen unsere Wunschkinder, ganz sicher!!

Alles Liebe
Wiebke

Beitrag von wantababy 23.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo Wiebke

Ich bin erstaunt über mich selber, normalerweise bin ich immer hypernervös ;-) Aber jetzt weiss ich, daß uns geholfen wird, und wir werden unser Ziel bald erreichen. Nach all den Jahren kommt es auf ein paar weitere Monate nicht mehr an.
Auf daß wir zusammen ins Jahr 2009 kugeln können #glas #liebdrueck
LG #klee
Bridget

Beitrag von kinderwunsch_hh 23.09.08 - 09:55 Uhr

Irgendwann erreicht man diesen Stauts, man wird ruhiger und zuversichtlicher. Ich bin im Moment auch total happy, wir werden heiraten und dann geht es mit der 1. ICSI los #huepf #huepf

Ich freue mich, dass wir endlich wieder etwas tun können. Die erste ICSI sehe ich als Übung und vertraue auf die zweite, die wird uns das kleine Wunder bringen.

Dann #fest#glas, noch dürfen wir ja und das sollten wir nutzen!

#herzlich Wiebke

Beitrag von wantababy 23.09.08 - 10:06 Uhr

Ha genau so sehe ich das auch! #pro
Heiraten ist klasse #huepf Herzlichen Glückwunsch!! #blume Wann ist es denn soweit?

Hihi ich profitiere noch und lasse mir öfters ein Gläschen Wein und ein blutiges Steak schmecken mhhh ;-)

#liebdrueck
Bridget

Beitrag von kinderwunsch_hh 23.09.08 - 10:11 Uhr

Als Termin ist der 24.10. angedacht, aber wir finden keine Location und für den Termin müssten die Einladungen besser heute als morgen raus #schwitz
Ich will nicht in einer drögen Amtsstube heiraten, aber die schönen Orte sind wahnsinnig teuer, also suchen wir noch. Aber die Hochzeitsplanung lenkt so herrlich ab vom Kiwu, außerdem endlich mal etwas was man planen kann und dann auch in Erfüllung geht.

#liebdrueck Wiebke

Beitrag von wantababy 23.09.08 - 10:36 Uhr

Na dann wünsch ich noch viel Glück für die Vorbereitungen und lasst euch nicht zu sehr stressen ;-)

LG
Bridget

Beitrag von sprentz 23.09.08 - 09:55 Uhr

Da schliess ich mich doch gerne an:-)

Jess

Beitrag von wantababy 23.09.08 - 10:09 Uhr

Merci Maus #kuss :-D

Beitrag von christl80 23.09.08 - 09:56 Uhr

Hey Bridget

Na dann "HERZLICH WILLKOMMEN DAHEIM".
Du hörst dich wirklich sehr erholt an ;-)

Ich wünsch dir jetzt schon viel #klee und dass du ganz lange so #cool bleibst :-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von wantababy 23.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo Christine :-D

#danke Bin ich auch! Wie geht's dir? Wie weit bist du jetzt mit deiner ICSI? #schwitz

Hihihi mal schauen wie lange die #cool Coolness anhält, aber ich bin optimistisch! Wie Wiebke schon gesagt hat, irgendwann erreicht man diesen Punkt! :-D

GLG
Bridget

Beitrag von christl80 23.09.08 - 10:22 Uhr

Hey Bridget

Im moment geht es mir seeeeeeeeeehr gut ;-)
Wir haben gestern bei einem supertollen komplikationslosen Transfer 2 Krümelchen zurückbekommen ;-) ...... jetzt hänge ich in der WS ......noch bin ich ganz #cool und ich hoffe das bleibt noch eine weile so hihihihihihihihihihihi
wir hoffen einfach ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von wantababy 23.09.08 - 10:41 Uhr

Ich drücke dir von ganzem #herzlich die Daumen!!!! #klee #klee #klee
Bestimmt klappt es dieses Mal #pro

#liebdrueck
Bridget

Beitrag von bobbel77 23.09.08 - 19:23 Uhr

Hey.......ich freu mich für dich!

Tut gut, mal abgeschaltet zu haben, ne?

#kleeChristina