wo Faserkugel-Schlafsack »BabyNest« von odenwälder ?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lina151 23.09.08 - 09:53 Uhr

guten morgen

nachdem benedikt heute nacht schon wieder eiskalte arme hatte, möcht ich jetzt einen warmen schlafsack mit ärmeln. ich hab mir den Faserkugel-Schlafsack »BabyNest« von odenwälder ausgesucht, http://www.odenwaelder.de/produkte4.html
aber ich find den nirgens. hat den jemand? wo krieg ich den? vielleicht bin ich auch nur zu doof zum googlen.#gruebel

danke schon mal
lina

Beitrag von greti48 24.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo,
z. B. bei Baby-Direkt.de

Beitrag von lina151 24.09.08 - 11:50 Uhr

Super, vielen Dank fürs Suchen!

Hab gestern auch ne email an Odenwälder direkt geschrieben:

"Bei der Suche nach einem Winterschafsack bin ich auf ihren Faserkugel Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln gestoßen. Leider finde ich im Internet und in unserem Babyfachmarkt nur die Modelle ohne Ärmel. Wo bekomme ich denn das andere Modell und was kostet es?"

heute kam die äußerst informative Antwort:
"danke für ihr interesse. bitte informieren sie sich im fachhandel. adressen finden sie im internet."

#gruebel#augen Lina

Beitrag von lina151 24.09.08 - 11:58 Uhr

ach mist, bei baby-direkt ist er nicht lieferbar:-(