welchen ss- tést...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 23.09.08 - 09:54 Uhr

oh man auf dem markt gibbet ja so viele tests... welchen soll ich da nehmen...

vor allem preis- leistungstechnisch...

habe sonst immer die von rossmann genommen die ganz günstigen für 3.30 €.. die waren richtig klasse...
haben nur hier keinen rossmann in der nähe... :-(
habe heute endlich den nmt erreicht und noch keine mens...

hoffe das es geklappt hat..... :-)

aber habt ihr empfehlungen welche wirklich gut sind und auch nicht gleich so wucherpreise...

sind die vom schlecker gut....


ach ich hoffe echt das es wieder geklappt hat....

vielen lieben dank

:-) :-) :-)

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 09:58 Uhr

Die von Schlecker sind gut,aber ich würde gleich den Clearblue Digital nehmen ;-)

Da gibts wenigstens kein Raten mehr ;-)


lg sas 32.SSW

Beitrag von sparklingrose86 23.09.08 - 10:01 Uhr

#danke #danke #danke.....

für deine liebe und schnelle antwort...

:-) :-) :-)


alles alles liebe und gute...
+ ganz liebe grüße

:-) :-) :-)