32.SSW und keine Lust mehr "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mille82 23.09.08 - 09:55 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

also so langsam hab ich keine Lust mehr...Bauch ist im Weg wenn man was machen will....nachts kann ich nicht schlafen,wegen meiner Hüfte und meinem Rücken....hab im Moment irgendwie so eine Depriphase....ich weiss das das alles dazu gehört....nur so war es bei meiner Tochter auch nich.....da konnte ich die SS mehr genießen und nun????Oh man wie soll ich die letzten Wochen nur überstehen?????Das zieht sich bestimmt voll....

#danke fürs lesen musste das jetzt einfach mal los werden...


Lg Sabrina mit Melina (bald 5) und Tyler inside 32.SSW#klee

Beitrag von rmwib 23.09.08 - 09:57 Uhr

*lach*

Sorry ich musste grad echt lachen #huepf#huepf#huepf

Ich mag auch nicht mehr #schmoll

LG rmwib & Mucki ET+5

Beitrag von mandragora58 23.09.08 - 10:03 Uhr

#huepflol ihr seid ja süß!!!
wer mag schon noch...hihiii...
welche alternative haben wir denn??? gar keine#schmollnur noch wochen vor uns (du ja hoffentlich nich rmwib;-))
und zurückgeben würden wir ja auch nicht wollen!!!

aber mir gehts auch so... seit tagen kann ich nur noch max 5 stunden schlafen, mit ständig pinkelpausen und bei jedemmal umdrehn nur schmerzen....um 4 ist dann der schlaf komplett vorbei:-(
unddoch freu ich mich dass das moggale noch drin ist (sah vor n paar wochen schon schlimm richtng frühgeburt aus!)

lg do (morgen 32.ssw)

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 10:00 Uhr

Geht mir auch so,bin seit 3 Uhr Nachts wiedermal wach #gaehn #augen


lg sas 32.SSW

Beitrag von micqu 23.09.08 - 10:02 Uhr

Das klingt als hätte ich es geschrieben!

ich will auch nicht mehr... schlafe schlecht, kann kaum noch hausarbeit erledigen... die 1.ss war nicht so anstrengend.

noch 8 wochen... dann ists gepackt! ;-)

ich leide mit dir

lg micqu mit Olivier (08.01.2005) und Würmchen (32.ssw)

Beitrag von mille82 23.09.08 - 10:07 Uhr

Das ist lieb von euch....

ich#liebdrueck euch alle....

bald is der Spuk vorbei und dann kriegen wir endlich unsere kleinen Mäuse...


lg Sabrina#klee

Beitrag von lumi1980 23.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich wäre froh gewesen, wenn ich die letzten beiden Monate meiner SS erlebt hätte. Ich hätte gerne diese ganzen Wehwechen gehabt - anstelle von Kaiserschnitt, Intensivstation, Frühchen und Brutkasten!

Also geniesse Deine SS und sei froh darüber, dass alles gut läuft!

Liebe Grüße

Lina

Beitrag von dreammaus87 23.09.08 - 10:37 Uhr

<<<leidet mir Dir ;-) der Bauch ist sooo mega das man kaum noch was machen kann sogar Staubsaugen wird schon zum Akt -.- ...und wehe es fällt mal etwas runter ab in die Hocke und dann aufheben boar dann wieder hochkommen das sieht so nett aus xD...ich hasse es...

Wir haben doch nicht mehr lange und nun denke ich rein nur noch daran unsere Püppi baldf im Arm zu haben alles andere ist nicht gut ;-)...

Ich habe auch lange eine Depriphase gehabt oooohja ich fand mich nicht mehr hübsch konnt mich nicht bewegen habe Rückenschmerzen schlafen kann ich auch nicht mehr richtig dies ewige aufs Klo rennen nervt und und und...


Aber dennoch noch eine schöne Rest#schwangerschaft

Tanja und Alina-Marie inside (33.SSW)