Strumpfhosen Babymädchen Gr.56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 23.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo,
suche schöne Babystrumpfhosen Gr.56-68.

Lg
Nadine

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo, ich habe eben zwei supersüße Falke Babystrumpfhose reduziert. Guck doch mal nach. Außerdem habe ich noch eine neue Oilily Strumpfhose im Album. Grüße, Silvia

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo, ich habe eben zwei supersüße Falke Babystrumpfhose reduziert. Guck doch mal nach. Außerdem habe ich noch eine neue Oilily Strumpfhose im Album. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von micna 23.09.08 - 10:21 Uhr

Die Oilily habe ich gefunden, aber sonst finde ich irgendwie in deinem Album keine Strumpfhosen die so klein sind.
Dein Album ist für mich......#liebdrueck
wie lange kann ich denn bei dir Sammeln, mir fällt die nächsten Tage sicher noch so einiges ein was ich brauche.
Würde sonst gerne sammeln und alles in einem Paket schicken lassen.

LG

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 10:35 Uhr

HI Du, die Strumpfhosen sind noch bei neu Hochgeladenem. Du kannst bei mir laaange sammeln :-). Je länger Du sammelst, desto mehr verkaufe ich doch :-). Grüße und wie geschrieben, ich habe eben alles um ein paar Euro reduziert :-), damit ich mal was mehr verkaufe :-). Grüße, Silvia

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 10:38 Uhr

Hi nochmal, ach so, ich lasse die HABA Kette dann erstmal hier und suche schonmal ein Päckchen :-). Wenn Du was Bestimmtes suchst, frag doch mal nach: Ich habe noch jede Menge gar nicht im Album, weil ich einfach keine Zeit habe, um alles in Ruhe zu fotografieren. Grüße, Silvia

Beitrag von micna 23.09.08 - 10:46 Uhr

Ja und ich bezahl dann alles auf einmal.
gehe mal nach den STrumpfhosen schauen;)))
Hast du auch richtige Erstlingmützen, also wirklich aus dem KH raus und heim? Aber keine so einfachen weissen, sondern schon was süßes;)

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 11:06 Uhr

Hi, ja, ich glaube schon das ich noch rosane Erstlingsmützchen habe. Gucke später mal danach. Ok - ich packe Dir schonmal die vier Sachen (3 Strumpfhosen und die Kette) alles in eine große Box. Ansonsten sage ich bis später :-). Gehe jetzt meine Große von der Spielgruppe abholen :-). Grüße, Silvia

Beitrag von helga83 23.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo,

schau mal bei mir im Album!

Hab einige ganz kleine Strumpfhosen drinnen. Wenn Du noch mehr brauchst, heute abend werde ich noch vieles in Gr. 62 und 68 einstellen, auch viele H&M Strumpfhosen!

Hier der Link:
http://picasaweb.google.de/helgalucas83/MDchen505662#

LG
Helga