wisst ihr schon wo ihr einkauft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleangel81 23.09.08 - 10:04 Uhr

wisst ihr schon wo ihr eure ausstattung d.h. kinderzimmer, kinderwagen usw. kaufen wollt. die auswahl ist ja rießig ... bis ich mich da wieder entscheiden kann :-(

geht es euch auch so, dass ihr dann immer angst habt, nicht richtig gekuckt zu haben und evtl. was "falsches" bzw. nicht so gutes zu kaufen??

Lg
Carmen#stern

Beitrag von rmwib 23.09.08 - 10:07 Uhr

Wir sind erstmal alles abgefahren um einen Überblick zu bekommen und haben dann im Netz geschaut.

Und ich bin mir sicher, die für uns absolut passenden Sachen gekauft zu haben.

Unser Zimmer ist von Schardt und wurde über Neckermann oder Quelle bestellt #kratz

Unser KIWA ist der Gesslein Future Loop den haben wir bei Höffner geholt weil ich einen Ansprechpartner vor Ort wollte falls mal was damit ist.

Ansonsten hab ich http://www.baby-markt.de ziemlich beansprucht ;-)

GLG rmwib & Mucki ET+5

Beitrag von xunikatx 23.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo,

also wir haben erst die Maerkte durchforstet um zu sehen wie die Qualitaet von allem ist und dann hab ich im Netz geschaut und die guenstigsten Preise rausgesucht.. meine Mama hat dann aber alles in einem Babyladen bestellt denn bei der Gesamtsumme von 2300 Euro gabs nen Rabatt von 250 Euro und nen Gutschein ueber 50 Euro..
Den verprasst meine Mama fuer Klamotten dann.
Guenstiger gabs das im Netz auch nicht...;-)und wir haben immer einen Ansprechpartner

Viel Spass beim shoppen
georgia 25.ssw

Beitrag von cloudy3 23.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo!

Für alle, die im Raum München/Augsburg wohnen kann ich die Babywelt in Gersthofen empfehlen! Dort gibt es für alles, egal ob Kinderwagen, Autositze, alles Zubehör, .... , riesige Auswahl, wirklich kompetente und nette Beratung und die Preise sind immer in Ordnung! Bei Großeinkäufen gibt es natürlich auch Rabatt bzw. Gutscheine (auch einzulösen nebenan bei Spiel + Freizeit, einem riesigen Spielzeuggeschäft).

Wir haben dort immer fast alles gekauft was wir gebraucht haben und waren immer super zufrieden!

LG,
cloudy3

Beitrag von fee2212 23.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo,

uns hat's Spass gemacht die Möbelhäuser zu durchforsten. Aber warte damit nicht allzu lange - meist ist die Luft darin echt schlecht und es kann einem schon mal schwindelig werden..

Wir haben allerdings fast alles von meinen Nichten bekommen und nur wenig zukaufen müssen (Matratze, Babyphone, Bettwäsche..), aber das Kucken hat einfach so viel Spaß gemacht! ;-)

LG
Kerstin

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 10:55 Uhr

so viel neu werd ich nicht kaufen.

möbel nehm ich von meinem kinderzimmer (das war erst von ikea und ist neutral), kinderwiege/bett hat mein papa damals für mich gemacht und ist noch gut erhalten für unser kleines jetzt, kindersitz und babywippe sowie klamotten und spielzeug von meiner tante (ihr sohnemann wird jetzt 3 und braucht sein babykram nicht mehr und meinte das er mir das jetzt für das richtige baby geben möchte *fand ich süß*)

flächschen nur von nuk und flaschenwärmer und kleinkram nur bei toys r us. da bin ich sehr zufrieden.

kinderwagen von zekiwa in zeitz.

nur einen laufstall brauchen wir noch und eine große wohnung #huepf.

ach ja und das baby muss dann noch schnell wachsen und raus aus dem bauchi! das wichtigste!

Beitrag von kruemelnumerouno 23.09.08 - 11:02 Uhr

Hallöle,

haben erstmal alle Möbelmärkte unsicher gemacht. Dann haben wir etwasa gefunden, was uns richtig gefallen hat. Sind dann nach Hause, habe gleich den PC angeschmissen, und - was soll ich sagen - sparen jetzt 40 Euro bei Bettchen und Wickelkommode.
Kaufen unsere Sachen bei www.Baby.direkt.de, allerdings über ebay.
Achso, die Sachen, die wir ausssuchten, sind von Julius Zöllner und heißen Crema Linde.

Viel Spaß beim Aussuchen und Shoppen. ;-)

LG
Kruemelnumerouno + 3 #stern + Mädel inside 24.ssw