Endokrinologischer Befund

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juke64 23.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir Jemand von Euch etwas zu den Werten sagen:

Dies sind die Werte von meinem ZT 9

Estradiol 251 pg/mL

FSH 4,23 mU/mL

LH 5,64 mU/mL

Beitrag von toffiee 23.09.08 - 17:19 Uhr

Hallo,

also eigentlich wäre der 3. ZT idealer für diese Werte, aber ich kann dir schon mal soviel sagen:

FSH-Wert: alles unter 6 ist super,
LH-Wert: sollte immer in etwa so hoch sein wie der FSH-Wert, sieht bei dir auch sehr gut aus.

Zum Estradiol kann ich dir leider nichts sagen.

Aber sieht doch mal ganz gut aus!

Liebe Grüße,

toffiee

Beitrag von juke64 23.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo Toffiee

danke, das hilft mir weiter und muntert mich etwas auf.;-)