Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02mata 23.09.08 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332354&user_id=817932

Was meint Ihr, wann müsste mein ES sein??? Das ist mein 2. ZB daher kenn ich mich noch nicht so gut aus!
Danke!

Beitrag von knuddelbaerchi 23.09.08 - 10:32 Uhr

Huhu....

ich denke mal in den nächsten drei Tagen.....#kratz...aber sogenau kann dir hier keiner das sagen....

abwarten...:-)...und die kleinen #schwimmer auf die Reise schicken...;-)

LG Nicole

Beitrag von 02mata 23.09.08 - 10:39 Uhr

Danke Nicole, laut Urbia-ES-Kalender wäre es Freitag... bin ja gespannt, ob das dann auch stimmt, also üben... Bin leider schon im 8. ÜZ... wie ist das bei Dir??? Stimmen die Angaben von urbis und wie lange übst Du schon???