Wann SS Test??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel1707 23.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin so aufgeregt.....

Ich war am 08.09. beim FA zum Ultraschall (2. Clomi-zyklus), ich hatte rechts einen 21mm Folli. Mein FA sagte das ich in den nächsten 48 Stunden mit einem ES rechnen kann. #huepf

Natürlich haben wir dann am 08.09. + 10.09. geherzelt. #sex

Letzte Woche hatte ich leichte Blutung, die aber jetzt auch schon wieder vorbei ist. Mir tun die Brustwarzen weh und ich meine das die Brüste größer sind. #kratz
Vielleicht bin ich ja auch Scheinschwager?!?

Ich bin mir nur so unsicher wann ich jetzt einen Test machen kann (wäre mein erster, da dies auch mein erster ES wäre #hicks)?!? Heute, Morgen, Übermorgen?!?
Oder soll ich lieber bis zum WE warten?!?
Wenn ich vom 10.09. als ES ausgehe müßte ich doch morgen meine Mens bekommen oder?!

Ich habe Angst das ich mir das alles nur einbilde.

Sorry fürs #bla

Lieben Gruß
Engel

Beitrag von cherie 23.09.08 - 10:32 Uhr

Frühtests kann man ab ES +10 machen. Hol doch einfach einen, dann hat die Hibbelei ein Ende... Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag von chez11 23.09.08 - 10:53 Uhr

huhu

wenn dein ES zwichen dem 8.9 und dem 10.9 war müsste ein test jetzt schon anzeigen, hättest ja dann die Tage gestern heute oder morgen NMT;-)

lg;-)