So - jetzt habe ich fast alles reduziert. NUR MARKEN! Girly

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt fast alles mal reduziert und hoffe, dass Ihr nun fündig werdet :-). Bitte versteht meine Preise, die Sachen waren ja nicht gerade billig ... . Ich habe z. B. noch eine traumhafte Winterjacke von Oskosh im Album Gr. 80/86, einen Skianzug von Miniman in 74, mehrere edle Kleider in allen Größen. Nur Marken wie Hilfiger, Lauren, Burberry, Oilily, Pampolina, Esprit, Lillifee, H. Kitty, HABA etc. Bisher waren immer alle Käufer supi happy mit Ihren gekauften Sachen :-).

Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von firewomen73 23.09.08 - 10:21 Uhr

hätte ich ein mächen,dann würde ich mich dumm und dämlich kaufen,bei dir!

#schein;-)

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 10:31 Uhr

Hi Du, danke Dir fürs Kompliment :-). Schade, das Du kein Mädl hast :-). Aber kleine Racker sind ja auch total süß. Ich hätte sooooo gerne noch einen kleinen Bub :-). Grüße und alles Gute Euch. Allerdings habe ich auch ein paar Jungssachen dazwischen: Einen hellblauen Skianzug in Gr. 74 von Miniman, eine RiverWoods Cordhose in Gr. 62/68 und ein paar weiße Bodys. Grüße, Silvia

Beitrag von cinderelchen 23.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo Silvia!

Du, der She Zweiteiler braun mit Weste, ist das so ein samtiger Stoff??
Und der Minifleck, wo ist der denn? Sieht man den?

Und dann noch eine Frage zu den Shabby Herzen: sind die zum Aufgängen? Kann ich schwer erkennen...

Lieben gruß, Isa

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 10:58 Uhr

Hi Isa,

der Zweiteiler von She ist so ein samtiger, weicher Stoff. Der Minifleck geht eh wahrscheinlich beim Waschen wieder weg. Er ist an einem Träger von der Überziehweste und in weiß. Also, wirklich oberflächlich. Dann die Shabby Herzen: Ich habe Aufhänger dran gemacht. Sie sind wirklich traumhaft. Grüße, Silvia

Beitrag von cinderelchen 23.09.08 - 10:52 Uhr

Noch vergessen: die zwei Petit Batteau Schlafis bei 80/86, welche Farben haben die genau? Ist da rosa mit dabei? Wir haben doch eínen Jungen,...

Danke!

Beitrag von luxuskinder02 23.09.08 - 11:00 Uhr

Hi nochmal, also, der eine ist auf jeden Fall nichts für Deinen Sohnemann. Der andere ist in beige. Der wäre evtl. was für Euch. Es ist der P.B-Schlafi für 10 Euro. Grüße, Silvia
Ach ja, wenn Du noch fragen hast, mailst Du mir bitte über VK? Bis später, Silvia

Beitrag von have_a_baby 23.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo Silvia,

jetzt kauf ich ein bisschen was bei dir ein ;-), denn seit gestern weiß ich nun, daß wir noch eine kleine "Hexe in pink" bekommen :-).

Ich hätte gerne aus dem Album 56-74:

Bild 8
Bild 15
Bild 20
Bild 34 und
Bild 45.

Das müßten sein: ein Strampler, eine Kanz-Hose, eine H&M-Hose (, eine Mexx-Kombi) und auf Bild 8 sind 4 Erstlingsmützen abgebildet, alle ohne Preis. Von diesen vieren hätte ich gerne die mittleren zwei (rose mit Bindeband) !

Zu der Mexx-Kombi vorab noch die Frage: sind die Flecken auffällig ?

Und die bunte Tischdecke (Bild 1) nehme ich dazu.

Bitte schick mir eine PN, - mit Antwort auf die Frage zu der Mexx-Kombi und Gesamtpreis inkl. Versand und wenn du magst gleich deiner Bankverbindung. Bin allerdings gleich weg und erst heute Abend wieder online.

Grüße,
Steffi