Mir ist sooo schlecht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmytheguitar 23.09.08 - 10:16 Uhr

Seit zwei bis drei Tagen, ich habe grade wieder das Gefühl, ich könnte mich übergeben...

Dabei habe ich schon zwei Stücke Pflaumenkuchen mit Sahne zum Frühstück gegessen!

Also wirklich, wenn ich nur wüßte, obs diesen Monat "geschnaggelt" hat!?

Bleibt mir wohl nur abwarten, ich gehe mal von NMT 28.09. aus bei einem 37 Tage ZK...

Also bin ich noch voll am hibbeln, wer noch?

LG
Guitar (die sich mal wieder ziemlich schwanger fühlt)

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo Guitar....
*g* doofe Technik....
;-) mir ist zum Glück nicht speiübel.....(2 Stücke Pflaumenkuchen zum Frühstück????!!!!)
aber mithibbeln tu ich auf jeden fall....
28.? cool, da sind wir schon zu zweit......
schmerzen gehen langsam zurück, habe ab und an noch ein ziehen im ul.
lg
batzi

Beitrag von jenny21313 23.09.08 - 10:53 Uhr

hihi.trotz übelkeit 2 stücke pflaumenkuchen gegessen zum frühstück#mampf lecker würde auch gern ein stück haben;-)
bei mir war es auch so vor ein paartagen,habe auch 3 stücke marzipan torte gegessen wollte am liebsten weiter essen aber dann musste ich unbedinkt schokolade zu mir nehmen hab alles alle gemacht und mir wurde nicht mal übel danach
sonst konnte ich es nicht ertragen morgen schon was zu essen frühstücke nie aber den tag kam es mir auch komisch vor,oder habe immer hunger auf pizza aber die muss voll gefettet sein;-)und nur mit käse das ist auch eigentlich nicht meine art,aber abwarten hibbel mit dir und viel glück
liebe grüße:jenny

Beitrag von jenny21313 23.09.08 - 11:51 Uhr

ich konnte mich nicht beherschen und musste wiedermal kuchen essen,
hab einen halben marmor trocken kuchen weggemampft#mampf
und jetzt ist mir übel:-(war wohl zuviel aber ich konnte nicht anders,;-)#koch

Beitrag von carrie81 23.09.08 - 11:21 Uhr

Hallo,
huui das hört sich doch schon sehr positiv an...
Ich hibbel auch mit, ebenfalls der 28....
Aber ich habe nur ein Ziehen in der Leiste und den ersten Monat die Pille abgesetzt also kann es auch nur Einbildung sein.....

Das Warten macht ein ja wirklich ganz nervös, hätte ich nicht gedacht...
Viel Glück, hört sich aber viel versprechend an, wer zum Frühstück Pflaumenkuchen essen kann, was, da ißt doch einer mit...
#herzlich