Frage zu Ovaria comp!

Bin eigentlich im Kinderwunschforum, hab aber mal eine Frage an Euch! Und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Wer hat Ovaria comp genommen und ist dann auch schwanger geworden?

Und wie lang hat es gedauert?

LG sexyblueeyes

1

Hallo,

ich hab mir die besorgt, weil ich durch persona festgestellt hatte, dass ich häufiger gar keinen Eisprung hatte. Hab sie nur einen Zyklus genommen, in dem hat mir persona dann auch einen Eisprung angezeigt und kurz später war auch der SST positiv :-D


Alles Gute,
das klappt schon!

LG cloudy3

2

Hallo,

ich habe sie auch genommen, da ich nach Absetzen der Pille keinen ES hatte. Im 2. Zyklus mit ovaria wurde ich dann schwanger,- ob es jetzt daran lag, weiß ich nicht,- aber kann schon sein.

Liebe Grüße,
Agnes

3

Hallo
bin jetzt auch erst neu hier. (vorgestern erst positiv) aber bei uns hat es im 1. üZ mit Ovaria comp geschnaggelt.

LG
Steffi

4

Ich danke euch allen! Und hoffe, das es bei mir auch so schnell geht! Üben ja schon lang!

LG sexyblueeyes