Das KiZi ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 23.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo Mädels,

das KiZi ist da ich bin so stolz wer gucken mag
http://baby-boy-or-girl.unsernachwuchs.de/home.html

würde mich über Gästebuch einträge und bewertungen freuen.

LG Ramona

Beitrag von kleine-frage 23.09.08 - 10:31 Uhr

Süss... deine Bilder und die ganze Seite... hast du wirklich liebevoll gemacht, deine kleine wird sich freuen :)

Beitrag von guppy77 23.09.08 - 10:32 Uhr

huhu

hab mal geschaut, aber ich persönlich steh auf bunter :-) aber jeder wie er mag. mir wären die wände zu schlicht, irgendwie fehlt da noch was.

ist nicht bös gemeint, nur meine meinung. dafür ist mein zimmer manchen sicher zu bunt und übertrieben voll. aber egal, die kleinen fühlen sich so oder so wohl.

lg guppy

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 10:44 Uhr

sehr sehr süß! das steht mir alles noch bevor + umzug und alles. mir gefallen die farben und vor allem der kinderwagen ist cool.

zu bunt ist für die babys manchmal sehr belastend weil sie nicht wissen wo sie zuerst hin schauen sollen. tut den kleinen nicht ganz so gut. wenn sie größer sind kann es nicht bunt genug sein aber für ein baby find ich das tooo much! baby interessiert sich außerdem noch nicht so wirklich dafür ob da nun 1 schönes großes bild an der wand ist oder 50 kleine.

nur meine meinung!

liebe grüße und das bei dir alles gut geht!

Beitrag von gilla1974 23.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo!

Es sit sehr schön geworden!!

Uns steht das lales noch bevor.

KiZi ist bestellt.... KiWa ausgesucht, wird bei Abholung Kizi gekauft :-p

Renovieren machen wir nächsten Monat, da ich jetzt noch am arbeiten bin. Das wird mir dann doch zuviel auf einmal...

Alles Gute #klee wünscht

#herzlich Gilla 24.SSW