Umfrage: wann kamen eure kleinen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.september.2006 23.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo,
wie lange ward ihr mit eurem 1. Kind und wie lange mit eurem 2. Kind überm Termin. Und auch allgemein gefragt wann kamen eure Zwerge???

Meine Tochter kam ET +3 / ET + 2 um 23.30Uhr Blasensprung

Und nun bin ich schon ET +5 und keine anzeichen einer baldigen Geburt

Liebe grüße Claudia

Beitrag von claudia.1970 23.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo

Also meine ersten 5 kamen alle weit nach ET.
Jede Geburt wurde eingeleitet ab ET +10 und bis die Kids dann endlich da waren dauerte es zwischen 1 und 6 Tage.

Habe das erste bei ET+11
das zweite bei ET+13
das dritte bei ET+13
das vierte bei ET+15
und das 5 bei ET+16

Und mein kleiner wurde letzte Woche per KS geholt bei SSW 38+1

LG
Claudia mit #baby Leon ( heute 1 Woche alt )

Beitrag von julia222 23.09.08 - 10:31 Uhr

Mein Sohn kam bei

ET + 13!! nach 4 Tagen Einleitung spontan in 3,5 Stunden zur Welt.

Jetzt bin ihc in der 10.SSW und bin schon ganz gespannt, wie lange ich diesmal warten muss.

Beitrag von k3rstin83 23.09.08 - 10:32 Uhr

huhu

bei meiner grossen war ich ET+7 und nu bin ich ET+4 und sehe noch kein ende *lach*
habe zwar seit 2,5 wochen immer mal wieder wehen aber los gehen will es nicht :-(

LG Kerstin

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 10:34 Uhr

Beim ersten Kind ET+14, Einleitung mit Wehentropf #schwitz,trotzdem KS bekommen #schock


lg sas 32.SSW

Beitrag von gemababba 23.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo , also mein Sohn kam 3 Tage vor Termin !!
Und dann nach 12 Std war er da ging recht flott und war ne traumhafte geburt !
Hoffe das wird jetzt beim zweiten auch alles so gut gehn !!

LG jenny 23 SSW

Beitrag von helen2007 23.09.08 - 10:42 Uhr

also elias hätte et am 21.12.07 gehabt . er kam anfang 37 woche auf die welt

und mein zweites joel will wohl schon bald auf die welt anfangs et 5.12 vorverlegt auf 14.11

mal sehen wanns kommt

helen

Beitrag von struppi. 23.09.08 - 11:17 Uhr

Warum wurde der ET denn bei dir vorverlegt?

lg
Struppi

Beitrag von kirsten3108 23.09.08 - 10:47 Uhr

Mein Sohn kam bei 39+3 auf die Welt.
Beim zweiten wissen wir es noch nicht :-).

Beste Grüsse
Kirsten

Beitrag von amanda82 23.09.08 - 10:53 Uhr

Hm, mein Sohn kam 2006 per Einleitung bei 36+5 nach Blasensprung am Vortag zur Welt. Die Geburt dauerte nur 3,5 h #schwitz

Hab mal gehört, dass die Tendenz immer etwa gleich bleibt. Also, jemand, der übertragen hat, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder übertragen und jemand, der eine Frühgeburt hatte, würde möglicherweise wieder eine haben ...

Meine FÄ meinte, es könnte durchaus sein, dass mein Mops sogar noch etwas früher kommt, wie der Große ... Ich rechne also mal so ab der 35./36. ssw ...
Grund: Ich hab an und für sich keinerlei Beschwerden, aber meine FÄ meinte letztens, dass der Kleine für seine Zeit schon ziemlich tief liegt ... Ich soll nun bald ans CTG ... Fahre aber erstmal noch 3 Wochen zur Kur #schock Ich hoffe, da gibt es keine Zwischenfälle ... Zu früh möcht ich meinen Mops ja auch nicht haben #hicks

LG Mandy (27. ssw)

Beitrag von qetesh39 23.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo,

mein kamen :

ET+11
ET+3
ET+12
ET-20 (wurde eingeleitet)

lg
qetesh

Beitrag von elke77 23.09.08 - 10:58 Uhr

Meine Große kam genau am ET, frühmorgens um 4.26h #gaehn
Bin jetzt in der 37.SSW und schon sehr gespannt, wann unser 2.Würmchen kommt...
Am liebsten wäre uns ja wieder der ET oder ET+1 - halt auf jeden Fall an einem Wochenende, damit der Papa dabei sein kann #schwitz wenn man das nur beeinflussen könnte #schwitz #schein

LG, Elke

Beitrag von melli1579 23.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo!!
Meine 1.Tochter kam bei 37 + 4
Meine 2.Tochter bei 37 + 2
und das 3. mal abwarten!! FÄ meint aber das es auch eher kommt!!
Waren alles spontan Geburten mit Blasensprung.
LG Melanie

Beitrag von txbaby 23.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo Claudia,

Bei mir hat es leider nie bis zum ET gereicht.

Nr. 1 - 35+5 (spontan)
Nr. 2 - 36+0 (Not-KS)

Werde das auch wohl nicht mehr erleben, da unsere Familienplanung aus vielerlei Gründen abgeschlossen ist :-(.

LG txbaby und Antonia (08.07.08)

Beitrag von freckel 23.09.08 - 11:39 Uhr

huhu,

die kleine spontan bei ET+12... /bei ET+9 wehenbelastungstest der ok war...

der ganz kleine ET+7, spontan...

bei beiden habe ich den anfang zu hause hin bekommen....

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von scalgal 23.09.08 - 11:40 Uhr

meiner kam 2 tage vorm et.
bin mal gespannt,wie sich seine schwester entscheidet:-)#sonne#herzlich.

lg
scally

Beitrag von milly1407 23.09.08 - 12:02 Uhr

Das erste kam

ET-11
heute bin ich ET-14 also mal abwarten ;-)

LG Maren