ES + 10 Seitenstechen - viell. Einnistung? kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag war ich ei ES +10 und hatte Seitenstechen. Das war kein Ziehen oder ähnliches sondern es hat sich wirklich wie Seitenstechen angefühlt. In der Höhe vom Bauchnabel.

Mein NMT ist am 26.

Könnte das eine Einnistung gewesen sein??

danke schonmal für die Antworten!!

1

Die Einnistung findet unten im Schambereich statt und nicht dort oben ;-)

Die Einnistung findet zwischen den 5-8 ZT nach dem ES statt,alles andere wäre zu spät!


lg sas 32.SSW

2

Einnistung: nein. Definitiv zu spät dafür.
AAAAABER: vielleicht ist es ja schon das erste Ziehen von der SSW? War bei mir sofort nach Einnistung fühlbar.
Viel Glück Du!

3

Also in meinen Büchern steht, dass die Einnistung auch bis ES+11 stattfinden kann. Ich denke auch, dass sie bei mir erst ES+10 war, wegen dem Tempi-Verlauf.

4

das komische ist, das ich das seitenstechen gehabt hab, als ich ganz ruhig im bett gelegen bin.

na hoffen wir mal, dass es eine einnistung war.

da wir schon im 13 ÜZ sind werden wir jetzt mal damit anfangen, ein Spermiogramm machen zu lassen und mein FA würde uns danach in eine KIWU klinik schicken.

Vielleich bleibt uns das ja erspart ;)

5

Ich habe jeden Monat kurz vor der Mens so Seitenstechen...

Also ich glaube nicht das es was mit SS zu tun hat...

Sry...