1.Icsi am 25.09 BT heute 2 x positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilamaus82 23.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo, bin eigentlich immer eine stille Leserein. Möchte nun Allen Mut machen. Bin im 1.Icsi Versuch und hatte am 09.09.08 meine PU und am 11.09.2008 meinen TF. Habe meinen BT am 25.09.2008. Habe nun schon seit Tagen Angst vor meiner Mens und habe jedes ziehen negativ gewertet. Eigentlich wollte ich bis zum BT warten. Habe aber meinen Mann so wahnsinnig gemacht, das er mich überredet hat einen Test zu machen. Habe dann heute Morgen 2 mal getestet. Beide Tests waren positiv!!! Ich freu mich so.... Wünsche Euch allen auch viel Glück und gebt nicht auf!!!

LG lilamaus82

Beitrag von sandrasteff 23.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo lilamaus82,

na dann gratuliere ich Dir mal gaaaaaaanz herzlich.

Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft...

LG

Sandra

Beitrag von xoey 23.09.08 - 10:44 Uhr

Hey,


na dann mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllleeeessss gute von mir.

Genieß deine Kugelzeit.

glg
xoey

Beitrag von -edda- 23.09.08 - 11:19 Uhr

Hallo lilamaus82,

auch von mir alles Gute!!!!!!

Das macht Mut (bei mir ist es Mitte Oktober soweit)!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! #klee

-edda-

Beitrag von loma45 23.09.08 - 11:27 Uhr

alles erdenklich liebe für euch.
ich habe nun auch ein wenig mut-bei uns wird es im dezember soweit sein!
lg loma

Beitrag von trulli73 23.09.08 - 11:57 Uhr

wow ...das macht mut wir müssen auch bald ran und da liest man auch gern positive dinge
eine schöne ss wünsch ich dir#stern#stern