WElchen Vibrator könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von xichbins 23.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo
Frage steht ja schon oben.
LG

Beitrag von codie 23.09.08 - 10:39 Uhr

funfactory..... :-)

Beitrag von happy246 23.09.08 - 10:50 Uhr

den Delight von Fun Factory

Beitrag von milchkuh112 23.09.08 - 11:18 Uhr

Paul mit Paulina von funfactory

Beitrag von seelenspiegel 23.09.08 - 12:49 Uhr

Ich kann leider nicht mit irgendwelchen Markennamen dienen, achte einfach darauf dass es KEIN Jelly Vib ist, da die Vibration zu stark abgeschwächt wird, und dass bei Hartschalenware keine schlecht verarbeiteten Kanten/Klebestellen/Nähte dran sind.

Gute Erfahrungen habe ich mit den Minivibs gemacht, da dort die Vibration Punktgenau da ankommt wo sie hinsoll, und auch der Geräuschpegel sich im grünen Bereich bewegt, denn zu laut ist nervig.

Beitrag von snuupy1969 23.09.08 - 13:12 Uhr

den queeny love giant lover von ero-entertainment

Beitrag von madamered 23.09.08 - 14:21 Uhr

layaspot funfactory der wird aufgelegt das heisst kann man auch beim poppen benutzen

Beitrag von fausty 23.09.08 - 23:09 Uhr

... sehr gut... !!!

Beitrag von ......................... 23.09.08 - 17:30 Uhr

rabbit dabit ... the pink rabbit .. bekannt aus sitc ...

Beitrag von sunny9 23.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo!

Ich bin tatsächlich Dildoberaterin und ich kann Dir nur die Seite hier empfehlen:

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen.html

Persönlich bin ich vom LayaSpot von FF sehr überzeugt (wenn man sich selber kennt und eher der "klitorale Typ" ist). ;-)
Den kann man auch hervorragend mit in's Liebesspiel einbeziehen :-)

Ausserdem von Mae B. (Beate Uhse) die art-o-bration Reihe.#pro#pro#pro
Akkuvib, Silikon, badewannentauglich, nette Intervalle :-) und ist echt klasse für klitorale und vaginale Stimulierung. Auch scheee für's Liebesspiel :-)#huepf:-)
Der ist ganz neu und leider noch nicht auf der Seite vertreten (aber ist von den Eigenschaften her genauso wie die Sinnflutreihe von FF)!

Falls Du noch Fragen hast ;-)

LG
Sunny

Beitrag von verena.heiko 23.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo, habe unter anderem den Maulwurf von funfactory die Marke ist einfach super!

Lg Verena