yiiiiiipeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....freu....freu...freu und FRAGE ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bunnmano 23.09.08 - 10:32 Uhr

Einen wunderschöne, zuckersüssen, tollen Guten Morgen euch lieben Mädels zusammen...

Erstmal möchte ich mich für euere Antworten in meinen Thread vor ein paar Tagen bedanken....

Thread:
Immer noch kein ES unter Clomi, echt verzweifelt !!!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1679621&pid=10819997

ich schmeiß mal gerade einen #tasse und #torte in die Runde und damit es uns dann super schlecht geht (vom Magen her) noch eine Sekt #fest hinten dran....

Ich kann es einfach nicht glauben.......#schein

1. Tempi ist 0.3 Grad gefallen, siehe ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331617&user_id=807734

2. CB Monitor hat einen Eisprung angezeigt #sonne

Ich freu mich wie ein Schneekönig und wir haben genau zum richtigen Zeitpunkt #sex

Nur eins lässt mich nicht los......#schmoll

War gestern beim FA und er hatte keine Follikel gesehen, dann dürfte es doch das alles gar nicht anzeigen, oder ?

Auf was und wen soll ich mich denn nun verlassen ?

Alles Liebe

Die super glückliche , purzelbaum schlagende #huepf
Manu

Beitrag von xoey 23.09.08 - 10:43 Uhr

Hey,

kann deine Freude verstehen. kann es sein, dass das #ei schon gesprungen ist und dein Doc es deshlb nicht gesehen hat???

glg
xoey

Beitrag von bunnmano 23.09.08 - 12:54 Uhr

hmmmm, keine Ahnung, habe ihn noch nie so ratlos gesehen... er sagte nur hier das Rezept für den nächsten MOnat, so kenne ich ihn gar nicht, war bisher immer einfühlsamer.

Na ja, wir werde ja sehen was in 2 Wochen dabe heraus kommt !

glg Manu

Beitrag von tinaschatzi 23.09.08 - 10:45 Uhr

Huhu Manu,

super super #sonne

aber komisch, dass der Doc die Follis nicht gesehen hat. vielleicht hat er nicht richtig geschaut oder es war was durch den Darm verdeckt, das hatte ich auch schon.

Also, wenn der CB anzeigt, sollte es auch stimmen, also morgen oder übermorgen ES....das heisst....Spass haben heute und morgen #sex

Viel #klee

LG
Tina

Beitrag von bunnmano 23.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo Tina,

tausen Dank für deine Antwort, also demnach hoffe ich doch auch das das der Fall war....doofer Darm...;-)

Hab gelesen das dein Clomi Zyklus nicht sehr erfolgreich war, echt schade, hätte mich so sehr für dich gefreut !

Drück dir die #pro und wünsche dir ganz viel#klee

Alles Liebe Manu

Beitrag von tinaschatzi 23.09.08 - 13:27 Uhr

Tja, bin jetzt nach 3 Clomizyklen auf Puregon umgestiegen, vielleicht klappt es ja jetzt....

Danke für die Daumen

viel viel #klee
LG
Tina

Beitrag von sophia44 24.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo Manu,

ich benutze auch CB und habe da in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass man den nicht benutzen sollte mit Clomi, weil Clomi die Ergebnisse verfaelscht. Ich will dir bestimmt nicht die Laune verderben, aber schau doch auch einmal in die Gebrauchsanweisung oder frag deinen Arzt, vielleicht ist das ja eine Erklaerung dafuer, dass er nix gesehen hat und du widerspruechliche Ergebnisse von CB und deinem FA kriegst.

Drueck dir ganz fest die Daumen
Sophia