Thomas Dörflein ist tot!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dk_0408 23.09.08 - 10:35 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Habe gerade beim Frühstücksfernsehen gehört, dass der Ziehvater von Knut tot ist. Er wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Wahrscheinlich Herzstillstand. Sehr tragisch. Der war noch gar nicht alt - glaub Mitte 30. Fand das ganz schlimm :-[und wollte es nur mal eben kundtun!
LG Dani

Beitrag von dk_0408 23.09.08 - 10:36 Uhr

Ups grade gesehen, Posting steht schon unten!

Beitrag von willeinbaby 23.09.08 - 12:16 Uhr

44 jahre ist der glaube ich ...ja zu jung zum sterben...

#kerze#kerze#kerze