Winterfusssack???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeann1986 23.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo liebe Mamis,

wollte euch mal fragen, was ihr für Fusssäcke für den Winter habt???

Ich wollte in der nächsten Zeit einen kaufen und weiss nicht so recht was für einen ich holen soll...

Ich sag schonmal #danke im vorraus für eure Antworten...

LG Jeannette

Beitrag von haihappn06 23.09.08 - 10:39 Uhr

hallo,

ich hab einen mit teddyfell und einen mit lammfell. bin mit beiden super zufrieden.

lg jenny

Beitrag von r3dd3vil 23.09.08 - 10:41 Uhr

Ich hole keinen. Lisa bekommt einen Schneeanzug zu Weihnachten geschenkt und für die nicht ganz so kalten Tage hat sie eine Dicke Hose. Drunter gibts ne Strumpfhose und Stiefel, die zwar zu groß sind, aber gefüttert und da sie nicht läuft, gehts so auch. So kann sie sich an das kalte Wetter im Winter gewöhnen und kann sich mehr bewegen, finde ich.


LG Mona + Lisa Marie (*03.12.2007)

Beitrag von grisa 23.09.08 - 11:01 Uhr

Hallöchen,
von so ner einstellung hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört!!!
Findest das nicht zu kalt?

LG Sandra mit Jannis
http://www.jannis2007.soo-gross.de

Beitrag von r3dd3vil 23.09.08 - 11:12 Uhr

nein, warum? Strumpfose und Hose, mehr haben größere Kinder auch nicht an. Ich hab nur Kurzsocken an, und wenn die Beinchen kalt sein sollten, kann man immernoch ne Decke drüberlegen. Aber letzten Winter z.B. waren es NIE unter 0 Grad, und das ist ganz und gar nicht kalt.