MuMu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine8106 23.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erst mal #tasse für alle.
Ich hab mal ne Frage zum MuMu. Ich bekomm grad meine Tage, kann den MuMu aber fast nicht ertasten, weil er so hoch ist. Und außerdem ist er geschlossen. Ist das immer so? #kratz
Ich hab absolut keine Erfahrung damit, weil ich grad erst damit anfange, MuMu und ZS zu untersuchen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG
Bine

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 10:43 Uhr

Ja hast du sie schon, oder meinst du sie zu bekommen???

Beitrag von bine8106 23.09.08 - 13:15 Uhr

Hab sie heut vormitttag bekommen.