Oh nein, meine Tempi sinkt, bitte mal pusten ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni75 23.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben #blume ,

gestern habe ich von meiner schönen Zykluskurve erzählt und heute, zwei Tage vor dem NMT fällt meine Temperatur #schmoll Oh, NEIN ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328283&user_id=770151

Bitte mal ganz viel pusten - Dankeschöne Nadine

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 10:42 Uhr

PPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTT...........
(klappt`s?)

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 10:43 Uhr

wenn meine tempi so um 0,2 zu dieser zeit fällt , ist das schon ein anzeichen für die mens, sie muss nicht zwingend unter die CL fallen,

vllt. steigt sie ja morgen wieder

drück dir die daumen

lg

silke

Beitrag von gedankendreher 23.09.08 - 10:45 Uhr

pust, tacker, kleb, heft UND zementier. so. das wars.
lg, axx

Beitrag von leni75 23.09.08 - 10:46 Uhr

Ich befürchte ja auch, dass wir noch einbißchen "Üben" müssen #gruebel Es wäre halt sehr schön gewesen #schmoll wenn es gleich geklappt hätte.... Ich hoffe aber dennoch ... #schein vielleicht haben wir ja ganz viel Glück #sonne Hoffentlich, LG Nadine