Holzeisenbahn;Zubehör ,langärmeligen Mädchenwinterschlafsack 90cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 23.09.08 - 10:41 Uhr

Der Hersteller der Holzeisenbahn ist mir egal,da sie fast alle miteinander kompatibel sind.
Der Schlafsack sollte zwischen 80-100 cm lang sein.

Gruß Heike

Beitrag von spyro82 23.09.08 - 10:56 Uhr

Hey,wieviel Zubehör suchst Du denn für die Holzeisenbahn???Ich habe ganz viel,Bahnhof,Tunnel,Brücken,ganz viele verschiedene Schienen,Bäume und so weiter...ist aber nicht wenig!!!#schwitz

Wenn Du Interesse hast kannst Dich ja mal über VK melden,bin noch auf Arbeit,ich mache sonst heute Nachmittag oder Heute Abend mal Bilder und stelle sie ins Album unter Spielzeug!!!


glg

Beitrag von redlaila 23.09.08 - 11:43 Uhr

Huhu,

ich hätte ienen hellblauen Langarmschlafsack müsste 90 cm sein. Die Ärmel lassen sich abnehmen. Wenn dich die Farbe nicht stört, würde ich mal ein Foto machen.

LG

Melanie

Beitrag von ekieh68 23.09.08 - 23:52 Uhr

ist das der schlafsack von c&a ?

lg heike

Beitrag von redlaila 24.09.08 - 08:04 Uhr

Huhu,

ja, ist von C&A.

LG

Melanie

Beitrag von wasnun 23.09.08 - 22:41 Uhr

Hallo Heike
Hätte zwar Schlafsäcke in 90cm aber alle ohne Arm.:-(
Schade
lg Yvonne