Danksagung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leibleins 23.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo zusammen,

weiß nicht, in welchem Forum ich fragen soll. Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tips geben. Und zwar suche ich ein paar nette Sprüche und Danksagungen für die vielen Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes. Habt ihr Ideen? Dann her damit.

Danke im voraus.

LG Sandra

Beitrag von bine211277 23.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo Sandra!
Hier den habe ich im Net gefunden und finde den sehr schön.

Fast 9 Monate hat meine Familie
auf mich gewartet.
Jetzt bin ich endlich da
und stelle alles auf den Kopf.
Ich wurde am 15.09.2004
um 17:48 Uhr geboren,
war 3370 g schwer, 51 cm groß
und kerngesund.

Mein Bruder, meine Eltern und ich
möchten uns herzlich für die Glückwünsche und die Geschenke bedanken!


Lg Bine

Beitrag von melli6381 23.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo!
Wir haben folgendes auf unsere Karten geschrieben und ein Foto beigelegt:

"Danke", sag ich allen Lieben,
die mir zur Geburt geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderschönen Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball und Kuschelbär,
Kamillenbad und noch viel mehr.

Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen,
dieses Foto von mir schießen.



Die Karten sind ganz gut angekommen.

Liebe Grüße,
Melli

Beitrag von tolpatsch28 23.09.08 - 12:13 Uhr

Jepp....den hatten wir auch. Die Leute strahlten nach dem sie die Karte gelesen hatten und bedankten sich auch gleich wieder.

LG Kerstin

Beitrag von leibleins 24.09.08 - 13:55 Uhr

Vielen Dank. Sehr schöner Vers.

LG Sandra