HIIIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe1983 23.09.08 - 10:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332321&user_id=818159

HAtte ich gestern meinen ES nun??

Persona sagt ja

Eisprugkalender sagt nein.

LH anstieg ist heute wieder runter war nur gestern.

Bitte um Hilfe

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 10:46 Uhr

wieso ???

sieht doch gut aus, ab jetzt muss die tempi einfach weiter steigen

lg

silke

Beitrag von connie73 23.09.08 - 10:47 Uhr

könnte durchaus der es gewesen sein, wird man an den temps der nächsten tage sehen. aber wenn dir dein ovu von persona pos. angezeigt hat, dann wird wohl zumindest mal genug lh ausgeschüttet worden sein.
lg connie

Beitrag von leni75 23.09.08 - 10:48 Uhr

Ich denke dein EiSprung war am 22. September - sieht doch gut aus. Wenn jetzt deine Tempi weiter steigt.... hattest du einen EiSprung ;-) LG Nadine