Hallo, Lieben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckle72 23.09.08 - 10:50 Uhr

Ich habe letztes Jahr bei Euch mitgeschrieben, da hibbelte ich um unsere Tochter, die im Januar 2008 geboren wurde. Jetzt wünschen wir uns bald einen 2. Sonnenschein und ich hoffe, dass es bald wieder klappt.

Allerdings ist der Start nicht sooo toll. Obwohl ich dank Ubia eigentlich recht erfahren im Zyklusblatt auswerten bin, komme ich mit meinem eigenen so gar nicht draus #kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329949&user_id=742481

Was meint ihr dazu?

Danke für Eure Antworten und ganz liebe Grüsse,

schneckle72 mit #baby (8 Monate)

Beitrag von batzi71 23.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo Schneckle....
Kann das sein, dass sich der ES verschoben hat????
Hab da jetzt auch Problemchen mit lesen...

Beitrag von schneckle72 23.09.08 - 11:21 Uhr

Ist gut möglich, ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und musste AB nehmen :-( Ich mach nachher nochmal einen Ovutest, vielleicht kommt er ja noch - es zieht nämlich heute im Bauch...

Danke für Deine Antwort!