Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 23.09.08 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332047&user_id=528380

Hallo

kann mir jemand helfen, was ist den nur mit meiner Temperatur los ? Bin total fertig ich messe im po.
ist das falsch wo sollte man den messen aber immer zur gleichen zeit ist doch richtig oder?

Danke julia

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 10:57 Uhr

Wie lange mißt du denn ?
Dein Thermo sollte auch NACH dem Piepton noch weitermessen!


lg sas

Beitrag von sonnenschein10002 23.09.08 - 11:08 Uhr

ich nehme es nach dem ersten piepen raus wie lange soll es den drin bleiben

Beitrag von exami 23.09.08 - 16:01 Uhr

Ich hab gelesen dass man nach drei Minuten
ablesen soll.
Vielleicht klappts ja dann besser bei dir.
Viele Grüße, exami