Gehts noch, oder was?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 23.09.08 - 10:56 Uhr

Steh voll nicht auf nen verschobenen Eisprung. Zur geistigen Verwirrung kommt jetzt noch die geistige ;-) .

Heute auch nix zwicken mehr... aber der Tag hat ja grad erst angefangen. Ich spendiere jedem hier einen #tasse und hoffe auf baldige #schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

LG und einen feinen Tag, Alexx*

Beitrag von gedankendreher 23.09.08 - 10:58 Uhr

genau... die körperliche Verwirrung kommt noch dazu. Aber die geistige scheint doch schlimmer zu sein. Mensch!

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 10:59 Uhr

Wo sind denn deine #schwimmer???
Die fehlen ja an der richtigen Stelle #schock #schock

lg sas

Beitrag von gedankendreher 23.09.08 - 11:03 Uhr

ich glaube, das letzte könnte gereicht haben, viell auch das erste. im nfp bin ich übrigens noch in der fruchbaren phase, zumal das zwar schon der neue tag, aber erst kurz nach mitternacht war...

http://www.mynfp.de/display/view/43097/